Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 19.10.2009, 14:56 Uhr

hallo mädels ich melde mich mal kurz

ich wollte nur mal hallo sagen vielleicht kennt mich ja noch die eine oder andere. zur zeit dürfen wir ja nicht aktiv sein wegen der ausschabung, soll ja 2 perioden abwarten und ab der 3ten dürfen wir wieder mit den hormonen arbeiten *leider*
wisst ihr wielange es nach einer ausschabung dauert bis man wieder seine mens hat???
allen die positiv getestet haben wünsche ich eine wunderschöne beschwerdefreie schwangerschaft. allen anderen drücke ich die daumen das es schnell klappt

 
3 Antworten:

Re: hallo mädels ich melde mich mal kurz

Antwort von Wolke20 am 19.10.2009, 14:58 Uhr

Hallo
Bei mir hat es 5 1/2 Wochen gedauert.
LG wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels ich melde mich mal kurz

Antwort von Jarine am 19.10.2009, 17:18 Uhr

Ich hatte 30 Tage später wieder meine Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels ich melde mich mal kurz

Antwort von jansmam am 19.10.2009, 20:11 Uhr

Ich weiß gar nicht mehr genau, wielange dasbei mir gedauert hatte, ich glaube einen Monat. Im Krankenhaus haben die zu mir auch gesagt ich solle 3 Monate warten. Aber meine Frauenärztin hat gesagt, das wir nicht zu warten brauchen, da ein Ei sich doch erst einnistet, wenn die Schleimhaut wieder richtig aufgebaut und bereit dazu ist.

Viel Glück, und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze Frage wg. Tempi messen

Hallo! Ich habe diesem Zyklus mit dem Temperetur messen begonnen und wollte mal horchen, WO ihr die Temp. meßt?! Im Po?! Oder doch besser direkt in der Scheide?! Unter der Zunge?! Im Ohr?! Mit einem digitalen oder normalen Termometer!? liebe ...

von sunchildsdream 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hab mich ja vor kurzem abgemeldet!

Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern.Hab mich ja abgemeldet,weil ich meinem Mann zuliebe noch mit unserem dritten Kind warten wollte... Nun ja,ICH BIN SCHWANGER! Schatzi ist zwar noch nicht sooo begeistert aber er sieht es ...

von funny871985 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Empfinden kurz vor NMT

Bei meiner ersten SS war es nicht so, aber der Körper verändert sich ja und vergessen tut man ja auch. Musste das schon im vorherigen Zyklus feststellen, aber da hab ich mir auch ganz schön was eingeredet und dieses mal eigentlich nicht so. Fühle mich im Unterbauch so ...

von bebinchen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich mal kurz melden...

...hei ihr! Wollt nur ma kurz sagen das ich mich diesen Zyklus nich verrückt machen will und mich deswegen hier nicht so oft aufhalte. Mein Schatzi hat nun Urlaub und ich hoffe das ich diesen Zyklus nutzen kann. Drück euch noch die Daumen und lasse ganz viele Liebe Grüße ...

von kmotte 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte mich auch mal kurz vorstellen!!!!!! :)

Hallo zusammen, ich bin 28 Jahr alt, seit knapp einem Jahr verheiratet und habe bereits eine Tochter die fast 20 Monate alt ist! Nun haben wir uns dazu entschieden das Zweite jetzt zu zeugen und nicht erst bis mitte ende nächsten Jahres zu warten! :) Habe hier schon ...

von perlchen 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wer steht kurz vor dem Es?

Hallo, wollte mich mal wieder melden, wir üben ja für dritte Kind und die letzten Monate waren wie verhext! Immer wenn ich meine fruchtbaren Tage hatte waren entweder die Kinder oder wir krank oder bei unseren Betrieb ging es drunter und drüber! Jetzt habe ich voraussichtlich ...

von Lausbubenmama 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte mal kurz Hallo sagen...

Hallo Mädels, viele von Euch kennen mich gar nicht mehr. Trotzdem wollte ich noch mal Hallo sagen und Euch Mut machen. Nach endlosen 18 Monaten durfte ich endlich in den Februar-Bus einsteigen und nun habe ich die ersten 12 Wochen fast geschafft. Das Schicksal hat es sehr ...

von Sep_Mama 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Freude nur von kurzer Dauer ;o(

hallo alle zusammen also ich fang mal von vorne an, ich habe seit vorgestern braunlichen schleim in der bux (sorry für genaue beschreibung) erwarte meine mens am montag 10.8 so nun habe ich gedacht irgendwas ist anders... sonst blute ich wie eine angestochen schwein und nun ...

von mini2004 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.