Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde ungeduldig

Thema: Werde ungeduldig

ich habe am 18.09 die Pille abgesetzt Cerazette und habe meine Mens trotz frühere normalität noch immer nicht bekommen testete aber letzte Woche negativ war ein Frühtest vom Schlecker und habe vormittags getestet. Oh man das warten muss doch mal ein Ende haben.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann es wirklich dauern, bis sich alles wieder einpendelt... Aber ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen... Ich würde mir wahrscheinlich Billigtest von ebay holen und einmal wöchentlich testen, bis die Mens da ist oder bis er etwas anzeigt. Letztens habe ich gerade gelesen, dass es nach der Cerazette nicht zu einer Abbruchblutung kommen muss/kommt, und das man ca. 2-3 Wochen nach der letzten Einnahme bereits einen ES haben KANN, aber eben nicht muss... Ich drücke dir die Daumen, dass du entweder bald positiv testest oder aber die Mens kommt, damit du weißt, woran du bist... LG Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich jetzt nicht positiv teste dann werde ich wohl auch erst mal nicht das glück haben ein zweites kind zu basterln da mein freund seine meinung nach einiger zeit des übens geändert hat und mich jetzt unter druck setzt ich solle ja die regel bekommen

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch , ich verstehe das immer nicht! Man entscheidet sich doch nicht mal eben für ein Baby, um dann seine Meinung wieder zu ändern - und dann auch noch seine Partnerin unter Druck zu setzen! Hallo? Er hat doch seins dazu getan! Was macht er denn, wenn du jetzt schwanger bist? Ich bin da immer schnell mit dem Gedanken bei einer Trennung! Aber das ist wahrscheinlich nicht so einfach, weil du ja Gefühle für ihn haben wirst... Sorry, dass ich jetzt so direkt war, aber das will einfach nicht in meinen Kopf! Womit begründet er denn seinen Sinneswandel?

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Gehirnwäsche meiner Elter oder das wieder seine Mutter die ihn anpumpen wollte und er dann vllt vom zweiten Kinderwunsch erzählte und sie vllt meinte das es mehr geld kostet (eher dachte sie scheiße dann kann ich nciht mehr was pumpen gehen) oder einfach weil er vllt an unserer Beziehung auf einmal zweifelt, weil ich vor zwei wochen einen kleinen fehler gemacht habe (meine Tochter fand ein Schokoduplo und hat es stattf rühstück gegessen aber ich wolte es ihr nicht mehr aus den händen reißen, wäre mies gewesen, dann hätte ich besser schauen müssen das sowas nicht rumliegt) keine ahnung warum ist einfahc so. Er wöllte das ich dann abtreibe

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Was zum Geier ist so schlimm dran wenn deine kleine morgends MAL einen Duplo isst? Verstehe die Männer meisst nicht. Ich hatte auch lange viel Streit mit meinem Mann und als es mir zu viel wurde und ich es nicht mehr aushielt sagte ich ihm das ich die zeitweise räumliche Trennung wollte. Mit so etwas hatte er nie gerechnet. Nach langen Gesprächen und 30 minütiger Trennung war er der Meinung sich ändern zu können. Dies hat er auch geschafft und seit dem ist es super harmonisch bei uns. Und natürlich hat das zu unserem gemeinsamen Kinderwunsch geführt. Falls mein Mann jemals eine Abtreibung von mir fordern sollte würde ich mich eher von ihm trennen als mein Baby zu töten. LG Freya

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich ihm auch gesagt bevor ich das tue kannst du gehen.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 16:44