Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

muss mal was loswerden..

Thema: muss mal was loswerden..

ich hatte ja schon geschrieben, das sich mein eisprung ziemlich verspätet hat. bin heute ES+7. seit heute hab ich ein ziemliches ziehen vor allem am rechten eierstock. könnte das was mit einnistung zu tun haben? also das ziehen ähnelt eher dem eisprungziehen als dem mensziehen. oder könnte es eine zyste sein? hat man trotz zyste denn einen ES? und gestern hatte ich tagsüber richtig wässrigen durchfall (sorry für die beschreibung). hab aber all das gegessen, was die anderen auch aßen, und denen geht es gut. wie virus fühlt es sich auch nicht an. heute ist mir zwar ziemlich kotterig (ohne übelkeit) zumute, aber ich denke, morgen wird es wieder gehen. kennt ihr durchfall als ss-anzeichen? ja ich weiß, eigentlich ist es alles noch viel zu früh und ich will mich nicht verrückt machen. aber dann kommen so symptome, wo man genauer fühlt und sich lauter dieser fragen stellt. ich hoffe, ich nerve niemanden mit meiner fragerei und wünsche uns allen einen baldigen positiven test in den händen ;-) lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann wohl nach der Einnistung einen leichten Schmerz empfinden - und das würde zeitlich auch passen... Durchfall als SS-Anzeichen kenne ich auch. Es könnte aer auch eine Zyste sein - und trotz Zyste kannst du einen ES gehabt haben... Ich drücke dir die Daumen, dass du in 1 Woche einen positiven test in der Hand hältst... LG Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

ohje ohje, also alles möglich. da wird man ja noch völlig gaga aber ganz lieben dank für deine antwort. ich hätt da noch eine frage: kann man trotz verspäteten eisprung genauso schwanger werden wie mit pünktlichem ES? viele liebe grüße, die landmotte

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kann man auf jeden Fall! Es kann ja sein, dass zwei Folikel gereift sind, eines ist gesprungen, das andere nicht - da heißt, das gesprungene Ei kann befruchtet werden und das andere wird zur Zyste. Somit kann es aber auch sein, dass du pünktlich Blutungen bekommst, aber trotzdem schwanger bist... Ich mache deshalb immer am Ende meines Zyklus einen Test, einfach um mit dem Monat abzuschließen und zu wissen: Ja, es ist die Mens - und über ebay kostet ein Test nur 50 Cent (Billigtest) - da tut es auch im Portemonaie nicht weh... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tina, sind die tests denn auch zuverlässig? welche sind denn bei ebay empfehlenswert??? lieben dank für deine antwort, lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir haben sie bisher immer richtig angezeigt... immer negativ halt... *lach* Ob sie auch richtig positiv anzeigen, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, aber viele hier haben eben auch mit denen positiv getestet. Ich habe welche von Mr. Storch und welche von Genekamp - wobei ich rein gefühlsmäßig eher auf die von Genekamp vertraue... Ich habe außerdem 10er und 25er geholt und teste dann auch mit beiden - weil es da einfach unterschiedliche Meinungen gibt, welche sicherer sind und schneller anzeigen usw.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir heute die von Mr, Storch gekauft. Die wurden auch gleich heute verschickt. Obwohl ich die erst heute morgen gekauft habe. Wenn die Morgen da sind teste ich mal einen Streifen. LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, die von mister storch find ich irgendwie nicht, blöd bin

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/10x-SCHWANGERSCHAFTSTESTS-ULTRA-FRUHTEST-10mlU-ml_W0QQitemZ270448164966QQcmdZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item3ef7f78066 Die gibt es in verschiedenen Grössen. LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:23