Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mateesmama am 21.02.2006, 21:15 Uhr

hab mich ma reingeschummelt....

....weil ich mal nach euch schauen wollte!

also bei mir hats geholfen als mir mein fa ende nov 05 knallhart gesagt hat ich würde erst frühestens in 1- 1 1/2 jahren wieder schwanger werden,ich hab nach dem arztbesuch nur gedacht son riesenarschloch,wie kann der nur so knallhart sein?
war mega down und hab mich zurückgezogen.
hab mir selbst immer unter tränen gesagt ich werd erst in mindesten einem jahr schwanger sein-sone scheisse!
im dez. war der test plötzlich positiv-es war wir ein wunder!
das hat der doc also nich gesagt weil er n arschloch ist-sondern weil er ne taktik hatte von der ich nichts wusste!

wünsche euch allen alles gute
eure chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.