Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 15.02.2022, 15:58 Uhr

HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo,

das ist eine Frage für den Expertenbereich hier bei rub.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert Einheiten!?

Hallo, noch eine Frage; ich habe heute einen HCG Wert im Krankenhaus bekommen von 85.4 mU/ml. Hab jetzt schon mehrfach hier von 1000 Bereichen usw. gelesen. Gibt es hier verschiedene Einheiten beim HCG im Blut? Bin vermutlich in der 4 oder 5 SSW genau kann man es noch nicht ...

von sabrina210185 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert da aber im US sieht man nichts :(

Hallo liebe Freunde! War heute wieder beim Frauenarzt. Mir wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war nichts zu sehen ihr wisst ja hatte am 29.8. und 30.8. LH Anstieg. Dann ab siebten Tag sehr leicht positiv ...

von Goldenbridge 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Kann der Hcg - Wert schwanken?

Hallo liebe Comunity, Ich bin verwirrt glaube kaum, dass es jemandem schon passiert ist, aber wer weiß ;) Vorab: Ich bin 27, habe 2 Kids und bin an sich gesund :) Seit längerem wünschen mein Freund und ich uns Baby Nr. 3 , allerdings nicjt krampfhaft, sondern verzichten ...

von Sassa94 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Werte springen

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos. Am 3.1.2021 hatte ich meinen ersten positiven schwangerschaftstest. Die letzte periode davor hatte ich am 13.12.2020 da ich die Pille erst abgesetzt hatte kenne ich meinen zyklus nicht wirklich. Am 5.1 kam dann eine blutung weshalb ich am ...

von Mami121421 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen noch ein Baby, weshalb ich mir die Mirena entfernen lies. Da ich Medikamente einnehme, die ich bei einer SS sofort absetzen muss, ist es wichtig, dass ich so früh wie möglich davon erfahre. Am 20./21.9. war mein Eisprung (Test mit ...

von Emiline 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Guten Morgen Letzten Donnerstag wurde ein HCG Wert von 30 festgestellt und am Samstag 31.2. Somit geht man von einer Biochemischen Schwangerschaft aus. Ich habe Tests gemacht, um zu sehen, ob der HCG Wert sinkt. Am Montag ist er auch gesunken, aber heute wieder gestiegen

von vani18 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert 69000 aber laut Ultraschall 4ssw

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche positiv getestet. Laut clear blue 1-2ssw ( 3-4ssw) Ich war gestern beim artz und er meinte Ultraschall Bild zeigt 4-5 ssw. Es ist eine fruchthöhle zu sehen und da ist noch was drin in der Höhle. Ich hatte meine letze Periode zuletzt am ...

von Mini1991 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Hallo zusammen, ich bin 2012 per ICSI schwanger geworden mit Zwillingen. Am Tag des Embryonentransfers musste ich mir HCG spritzen (sog. Einnistungsspritze). Das HCG stimuliert die Progesteronproduktion und unterstuetzt damit die Einnistung (ok, mag man in manchen Praxen ...

von kiwiland1234 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo meine lieben, sag mal hatte wer von euch ca ES+13 einen HCG wert von 20? Die Schwester heute meinte für Woche 3 bis 4 wäre dies wohl noch okay! Erzählt mir bitte eure Geschichte dazu .. falls ihr fragt wieso ich so früh dort gewesenen bin, ich musste mir mein ...

von Schennifer22 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert ich bitte euch um Hilfe

Ich hatte am 15.04 mein Eisprung ausgelöst und wir waren fleißig. Gestern habe ich mein HCG Wert bekommen der lag bei 0,36 mein arzt kostte durch diesen Wert eine Schwangerschaft ausschließen möchte aber in 7 Tagen nochmal ein Test machen es sei denn meine Periode setzt vorher ...

von Schmetterling2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.