Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 23.07.2017, 7:14 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits ,
wie gehts euch und was habt ihr heute vor ?

Hier passiert heute nix spannendes , wir werden später gemütlich frühstücken und evtl. Noch ein Herz setzen (unser Sohn ist ja noch bei Oma)
Einfach nur um sagen du können , wir haben alles getan . Dann heißt es 2 Wochen abwarten.

Na ja , ich mache schon mal den kaffeeautomaten an , bedient euch (Kaffee, Cappuccino , Latte, Espresso) und frische Brötchen kommen auch dazu!

Habt alle einen schönen Sonntag!
Yvonne

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Luedde0815 am 23.07.2017, 7:36 Uhr

guten morgen,

hier ist die ruhe vor dem sturm. kaffee läuft grad, mann, kind und hund schlafen noch. ich war schon bei meinen eltern die katzen versorgen (meine eltern sind grad im urlaub).

bin heute es+10 und werde ungeduldig. wär ich nicht gefühlt 1000mal heute nacht auf dem klo gewesen hätt ich getestet. hab tausend symptome, die alle vom progestan sein können, aber letzten monat (hab da auch schon progestan genommen) hatte ich NICHTS!
ich werd hier noch wahnsinnig!

mal schauen wie ich mich heute ablenke... hier regnet es noch wie aus kübeln... und ich überleg mir schon wie ich meinen kleinen wirbelwind beschäftigen soll. vermutlich ab in die matschklamotten und auf den spieli!

an deiner stelle würd ich auch nochmal ein herzle setzen, v.a. wenn ihr sturmfrei habt. da kann man sich doch doppelt gut fallen lassen und genießen.

habt nen schönen tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von JoMaSu am 23.07.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen,

wir werden gleich auch gemütlich frühstücken, danach geht es eine Runde mit dem Hund. Ansonsten werden wir den letzten Urlaubstag meines Mannes genießen.
Da meine Ovus anscheinend so langsam positiv werden -es fehlt nur noch ein Hauch, also vielleicht noch heute oder morgen- ,werden wir den Abend auf jeden Fall nutzen ...

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von maximaus1712 am 23.07.2017, 7:56 Uhr

Guten Morgen, ja sitze auch schon alleine Kaffee trinken, Männe und Junior schlafen noch.
Bei mir sind es auch noch zwei Wochen Wartezeit. Hatte gestern bzw. eher heute ES.
Allerdings wird heute mim nichts mehr. Mein Männe ist schon total genervt und hat keine Lust mehr.
Naja, wenigstens hatte wir gestern noch.
Also Wartezeit durchhalten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümelchen87 am 23.07.2017, 10:05 Uhr

@luedde willst du dann morgen früh testen ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Luedde0815 am 23.07.2017, 10:45 Uhr

wollen ja... aber ich hab angst!
am dienstag hat mein mann geburtstag. wenn man da schon was erkennen würde/positiv wäre, wäre das natürlich das schönste geschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümelchen87 am 23.07.2017, 10:56 Uhr

Natürlich , das wäre das schönste Geschenk an dem Geburtstag von dein Mann! Ich drück die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Alex0407 am 23.07.2017, 11:23 Uhr

Huhu zusammen

Yvonne, hoffe ihr konntet nochmal ein setzen und

drücke dir für die nächsten 2 Wochen die Daumen...

Bin heute ES+4 und Tempi ist nochmal gestiegen. Ansonsten fängt heute leider schon das PMS an, oder es liegt am Mond - keine Ahnung- bin sowas von nah am Wasser heute gebaut
Hab das sonst als erst ab ES+10...

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex

Antwort von Krümelchen87 am 23.07.2017, 13:11 Uhr

Ja wir konnten noch ein setzen heute morgen . 24 Stunden nach auslösen, jetzt sind wir mal gespannt ob es klappt oder nicht . Am 05.08. wissen wir dann mehr .
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen ..

Guten Morgen allerseits , es ist Freitag! Wie gehts euch allen so ?! Ich stell schon mal den kaffeevollautomaten an , damit ihr euch bedienen könnt . ich werd mich jetzt gleich wieder für ...

von Krümelchen87 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Es +13 morgen nmt

Hey, Eig ist der Zyklus ja ziemlich hoffnungslos. Aber irgendwie hab ich doch ein paar seltsame Anzeichen, bei denen ich stutzig werde. Heute Nacht hab ich super geschlafen und trotzdem war ich um 8 schon wieder so müde das ich 1,5 std geschlafen habe. :/ Ich hab seit drei ...

von San.foe.1 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wunderschönen gute Morgen

Guten Morgen Zusammen, Ich werde mir jetzt ein lecker Kürbiskernbrot für die Arbeit belgen und mitnehmen. Heute steht endlich mal nix an außer arbeiten bis drei Uhr. Bei uns hat es gestern richtig gestürmt aber zu Glück nur so 45Minuten danach nur noch starker ...

von Acidalia 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

von sinchen71 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

von knuspi 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

von Lexy1989 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Sonntag

Guten Morgen , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen . Was habt ihr denn heute alle so vor ?? Wir werden gleich erstmal in Ruhe frühstücken und nachher meinen Schwiegervater besuchen . Aber jetzt Decke ich ...

von Krümelchen87 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Hallo morgen hab ich meine erste bauchspiegelung da mir eine recht große eierstockzyste entfernt wird. Ausserdem tuppt die gynäkologin im Kh auch auf Verwachsungen hab ja 2009 einen Kaiserschnitt gehabt. Naja bin gespnnt aber habdoch etwas schiss das dievklt noch was anderes ...

von Mira21 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

was erwartet mich morgen ? Termin Kiwu-Zentrum

morgen haben wir den ersten Termin im Kiwu-Zentrum. Wird beim Erst-Termin schon was gemacht? oder wird da nur erklärt? hab heute die Unterlagen von meiner gyn abgeholt damit die morgen schon mal nen anhaltspunkt haben was bisher gemacht wurde und wie die werte waren. was mich ...

von Sternschnuppe2014 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Habt ihr schon ausgeschlafen? Vermisse irgendwie die heutige Frühstücksrunde. Oder hab ich was übersehen? :( Wie geht's euch heute? Bei uns ist grad viel Stress zu Hause mit meinem Freund, so dass das Thema Baby eher schmerzhaft ist. Seit einigen Tagen bin ich auch total ...

von Jole3 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.