Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San.foe.1 am 20.07.2017, 11:19 Uhr

Es +13 morgen nmt

Hey,

Eig ist der Zyklus ja ziemlich hoffnungslos. Aber irgendwie hab ich doch ein paar seltsame Anzeichen, bei denen ich stutzig werde. Heute Nacht hab ich super geschlafen und trotzdem war ich um 8 schon wieder so müde das ich 1,5 std geschlafen habe. :/ Ich hab seit drei tagen das Gefühl das die Mens kommt aber noch ist keine in Sicht. Und was ich von der ersten Schwangerschaft noch kenne: mega Hunger. Auch während dem zubereiten, aber kaum hab ich es vor mir stehen, wird mir übel.
Der Test heute früh war negativ. Mal sehen ob ich morgen die Mens bekomme oder ob der Test in ein paar Tagen doch positiv wird.

Ganz liebe Grüße.

 
4 Antworten:

Re: Es +13 morgen nmt

Antwort von Acidalia am 20.07.2017, 14:27 Uhr

Drücke dir die Daumen das sie weg bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +13 morgen nmt

Antwort von San.foe.1 am 20.07.2017, 14:29 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +13 morgen nmt

Antwort von hasi88 am 20.07.2017, 14:39 Uhr

Hallo, ich bin genauso weit wie du und müsste auch morgen meine Tage bekommen. Hab seit vorhin braunen Schleim denke nun dass es das war für diesen Monat :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +13 morgen nmt

Antwort von San.foe.1 am 20.07.2017, 15:17 Uhr

Ich Drück die Daumen das es eine Einnistungsblutung ist. Bei mir ist weiterhin nix in Sicht. Bin gerade beim Arzt weil ich seit dem Spirale ziehen, ein Stechen und ziehen im Unterleib hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

von püppinella2015 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht ...

von MamaMuh81 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen Brautkleidshoppen.... ES+13.... testen?

Hey ihr lieben.... bin nun doch etwas nervös. Morgen kaufe ich mir mein Hochzeitskleid. Ich heirate Ende März und währe (falls ich jetzt schwanger bin) dann 17. ssw. Nun weiß ich echt nicht wie ich das handhaben soll. Ich GLAUBE ich bin morgen ES + 13... könnte aber auch noch ...

von Muffin2014 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ist es so weit...

Morgen hab ich endlich op Besprechung und bekomme meinen op Termin damit diese blöde blöde Spirale endlich raus kommt und wir auch endlich mal anfangen können :) ich bin aufgeregt und ängstlich zu gleich und natürlich nervt es mich weil ich ungeduldig bin ... alle um mich rum ...

von Lamaleso 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ES und mir ist Hunde elend :0(

Muss mal jammern denn ausgerechnet jetzt fange ich mir ne fette Erkältung ein. Morgen müsste der ES sein und ich liege seit gestern flach Da kann ich den Monat wohl auch abschreiben ... oder habt ihr tipps um schnell Wieder fit zu ...

von Sternschnuppe2014 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

ES +2, die Zeit kommt morgen ewig vor

Hallo, jetzt kommt das lange Warten... Jedes Anzeichen wird gedeutet... Deutlicher Mittelschmerz donnerstag und gestern. ...Und Luft im Bauch gehabt ....hoffe dass es überhaupt einen Eisprung gab...irgendwie ist der bei mir wenn ich ihn ...

von Elektra76 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen , es + 13

Guten morgen Mädels, Ich muss einfach jammern , heute es + 13 und die Temperatur ist so krass gefallen , das sie nur noch 0,5 grad über der cl ist , ich bestehe das nicht :( vorallem hatte ich noch nie so einen krassen Temperatur Sturz. ... sie ging immer langsam runter bis ...

von Picoletta 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

es11 abends und es 12 morgens hauchzart hilfe

Guten morgen, Habe gestern Abend um 21 uhr einen presense gemacht. ( war 5 Std vorher nicht mehr zur Toilette) Und heute morgen Um 5 Uhr auch nochmal einen. Bei beiden ist eine hauchzarte Linie zu erkennen. Bekomme die nicht aufs Foto. Ich hatte noch nie eine Vl. ...

von MiniMami-2010 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen!! Es gibt Neuigkeiten

Guten morgen ihr lieben, nachdem meine Tempi in Hochlage blieb und ich irgendwie ein anderes Gefühl hatte als sonst auch mein Ausfluss is ganz anders wie sonst vor der eigentlichen Periode, habe ich einen Test gewagt. Und naja.. ich könnte grad ausflippen

von MamaSarah 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ES+10

Guten morgen Morgen bin ich bei ES+10 und habe dann noch 5 Tage bis zur Mens Könnte ich morgen denn schon mit nem presense 10er testen oder erst bei 4 Tage vor nmt? Ich weiß ja dass es eigentlich erst sicher ist bei nmt oder ...

von Wunschlosglücklich 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.