Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 19.07.2017, 16:55 Uhr

Das war es wohl mit hoffen...

Huhu...so heute müsste ich eigentlich ES + 11 +/- sein. Hatte gerade ein bisschen rotes Blut im slip. Normaler Weise hätte die Pest erst am Sonntag oder Montag kommen müssen. Sagt jedenfalls meine app. Na was soll's vlt nächsten Zyklus..so hat sich mein Zyklus von 35 auf 29 normalisiert....drücke allen anderen die Daumen...

 
2 Antworten:

Re: Das war es wohl mit hoffen...

Antwort von Jole3 am 19.07.2017, 20:46 Uhr

Kündigt sich bei dir die Mens immer so an?
Ich hab seit Sonntag immer mal wieder wie leichte SB. Mal kündigt sich die Mens so bei mir an, mal hab ich das zwischendurch.
Du hattest von deiner App geschrieben: welche Anzeichen des Zyklus hältst du darin fest? Ich versuche es, täglich ZS und sowas wie Krämpfe oder Hautveränderungen zu protokollieren. Mir reicht eine App dafür nicht aus, deshalb habe ich zwei, die mir unterschiedliche Zykluslängen berechnen: bei der einen bin ich morgen dran, bei der anderen erst am Sonntag. Mal sehen, welche diesmal recht hat. :)

Drücke dir die Daumen für eine positive Überraschung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war es wohl mit hoffen...

Antwort von Glitzerfee am 19.07.2017, 21:55 Uhr

Nein normaler Weise kommt die Mens immer gleich von Anfang an ziemlich stark. Jetzt gerade habe ich nix mehr.
Ich versuche alles aufzuschreiben. Wie der ZS ist, welche Schmerzen ich habe, müde, traurig usw. Wirklich alles. Bin mir mit meinen ES ziemlich sicher, da ich an einem Montag einem Termin bei meiner FA hatte und sie meinte nach dem US gegen Ende der Woche müsste ich meinen ES haben. Dachte die Mens kommt immer 13 Tage nach ES. Nur deshalb denke ich es wäre jetzt eigentlich noch zu früh dafür.
Ich drücke dir auch die Daumen...dann hibbeln wir jetzt beide...ach wegen der App ist lustig habe auch 2. Beide zeigen verschiedene Daten an...mmmhhh komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.