Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 18.07.2017, 6:19 Uhr

Frühstückstisch am Dienstag

Guten Morgen ,
wie gehts euch allen? Was habt ihr heute so geplant ?

Mir gehts soweit ganz gut , bisschen deprimiert über den Termin gestern in der Klinik , aber hilft ja nix .
Ansonsten Decke ich euch jetzt schon mal Tisch!
Und ich werd mich fertig machen und gleich zur Arbeit .

Mein Mann und ich haben gestern beschlossen , da das Wetter ja jetzt 2 Tage schön werden soll, beide Tage zu grillen.

Na denn , habt einen schönen Tag!
Yvonne

 
10 Antworten:

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von Acidalia am 18.07.2017, 6:26 Uhr

Guten Morgen,
und danke fürs Tischdecken.
Ich sitze gerade schon auf der arbeit und genieße eine Vanillemilch

Ja das dein Termin in der KiWu gestern nicht so war wie du wolltest tut mir leid. Was sollte denn geschaut werden?*Sorry bin noch nicht im Bilde*

Aber grillen ist doch schonmal ganz nett,ich glaube bei uns solls auch toll werden,nachher erstmal den Männe anrufen das er dem kleinen ja eine kurze Hose anzieht bevor er in den KiGa geht.
Wir kommen übrigens aus dem wunderschönen NRW.

Naja ansonsten steht heute noch Krabbelgruppe an und ich muss ein Hochzeitsgeschenk für eine Kollegin vorbereiten.

Ich bin jetzt ES+12 hab seit 7Tagen Krämpfe aber noch keine Mens (kam ja sonst immer schon ES+10) Vielleicht hilft der MöPf ja.
Heute morgen mal einen Test gewagt,super enttäuschend Schneeweiß,weißer geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von nita83 am 18.07.2017, 6:36 Uhr

Guten morgen danke fürs Tisch decken. Ich versuche über meinem Kaffee etwas munter zu werden. Mein Zwerg hat Mund Hand Fuß und war da er den ganzen Nachmittag geschlafen hat heute Nacht von 0.30 bis 2.30 der Meinung er ist jetzt wach und muss mal spielen.
Stifte sortieren und Mama muss dabei sein.
Das er krank ist ist total blöd da ich meine erste offizielle Arbeitswoche beim neuen Arbeitgeber hab.krank machen geht also nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von Krümelchen87 am 18.07.2017, 6:37 Uhr

Wir kommen auch aus NRW! &522;

Ich habe eine hormonpumpe mittlerweile , da ich keine Hormone für den Eisprung selber bilde und da wird halt immer kontrolliert ob sie Follikel bilden , damit wir den Eisprung auslösen und es wagen können , aber bisher klappt das alles so nicht .

Das mit deinem Test ist ja enttäuschend! Wie alt ist euer Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von Krümelchen87 am 18.07.2017, 6:38 Uhr

@nita gute Besserung an deinen Zwerg! Das ist dann echt mehr als bescheiden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von Luedde0815 am 18.07.2017, 7:09 Uhr

guten morgen,

danke für den kaffee. jetzt weck ich gleich meine kleine und dann geht's, nach dem frühstück, in die kita. heute mittag ist freibad angesagt.
hab immernoch rechts "mittelschmerz", bei es+5. kommt das vielleicht vom progestan?? jetzt fehlt claudi... die wüsste das sofort! aber ich gönn es ihr ja von herzen, dass sie es sich im februarbus bequem gemacht hat!!!

nita, ich wünsche deinem kleinen eine gute besserung! hoffentlich geht's ihm bald wieder besser und er findet seinen rhythmus wieder.

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von Acidalia am 18.07.2017, 7:17 Uhr

@nita83: Gute Besserung an den kleinen und ganz viel Kraft für den Tag

@Krümelchen:Unser Sohn ist jetzt 27Monate, drücke dir die Daumen das die Pumpe bald gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von Lexy1989 am 18.07.2017, 7:27 Uhr

Guten morgen,
wir kommen auch aus NRW aus dem Münsterland im Kreis Coesfeld wir Grenzen an Unna und Hamm an.

Ich bringe die Kinder gleich weg und dann geht's zur Arbeit.
Heute muss ich alles sauber machen Zuhause, da morgen eine tupperparty bei mir ist.
Wetter soll 27 Grad werden heute gut das wir ein Pool haben

Ich bin heute im ZT7 und meine Menschen ist schon seit gestern vorbei!
Sonst hab ich sie 7 Tage immer , aber mir soll es recht sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viele NRWler hier :-)

Antwort von Acidalia am 18.07.2017, 7:47 Uhr

Hihi,ganz schön viele hier.
Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet^^
Nähe Witten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von JoMaSu am 18.07.2017, 8:30 Uhr

Guten Morgen,

Ich werde gleich mit meiner Schwägerin in die Stadt zum Shoppen fahren und heute Nachmittag geht es dann mit den Kids an den See. Abends werden wir wohl auch den Grill anwerfen.
@Krümelchen: ich drücke dir die Daumen, dass die Pumpe bald das bewirkt, was sie soll.
@nita: gute Besserung deinem Zwerg.

Übrigens, wir kommen auch aus NRW , aus dem schönen HSK...

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch am Dienstag

Antwort von Melbr87 am 18.07.2017, 9:33 Uhr

Geht mir auch so heute es+12 früh test schneeweiß. Werde jetzt bis Freitag warten und dann sehen wenn keine mens da dann nochmal testen. Das Problem ist nur ich habe bei meiner ersten Tochter selbst in der 7.ssw negativ getestet. Bei mein Zwillingen ein Tag vor mens sogar abends da war es fett positiv. Vllt liegt es bei mir am hcg oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.