Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 17.07.2017, 15:16 Uhr

Ich hoffe...

... So sehr das die Mens weg bleibt. Das es geklappt hat. Heute ist Es+11 eigentlich wären heute die Mens dran da sich aber der Es verschoben hat der am Zt 21 war ist der Zyklus erst Donnerstag vorbei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich hoffe...

Antwort von hasi88 am 17.07.2017, 20:31 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen sieht doch ganz gut aus! Bin heut auch ca. ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe...

Antwort von Melbr87 am 17.07.2017, 20:50 Uhr

Danke
Was ich komisch finde (und sollte ich nicht schwanger sein lasse ich mich einweisen) habe immer drückend Übelkeit. Wenn ich essen mache könnte ich brechen von dem Geruch. Wenn ich essen geht es aber nicht mehr so wie früher. Vorhin beim einkaufen habe ich mir meine geliebten Gummi Tiere geholt und ich bin süchtig nach dem zeug ist mir nach drei Tieren übel geworden.

Habe zwar noch mehr Dinge wie ziehen im Unterleib und stimmungsschwankung schwankung aber das kann auch so mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe...

Antwort von hasi88 am 17.07.2017, 20:53 Uhr

Das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an hast du schon einen Test zuhause? Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe...

Antwort von Melbr87 am 17.07.2017, 20:56 Uhr

Ich habe heute früh ein normalen Fest gemacht ein 25 er. Der war negativ. Habe mir im rossmann das Doppelpack früh Tests geholt. Nur zu Hause habe dann gelesen das es auch nur 20er sind. Werde morgen früh ein machen. Und ansonsten Donnerstag oder Freitag nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe...

Antwort von hasi88 am 17.07.2017, 21:21 Uhr

Was heißt 20er oder 25er? Die Empfindlichkeit des Tests? Welche sind empfindlicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe...

Antwort von Melbr87 am 17.07.2017, 21:23 Uhr

Ja die Empfindlichkeit. Es gibt 10er sehr empfindlich dann 20er und die normalen 25er

Das steht dann drauf zb 20mlU/ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe...

Antwort von hasi88 am 17.07.2017, 21:27 Uhr

Ah, cool danke:) hab grad mal geguckt...ich hab den PreSense 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe...

Antwort von Melbr87 am 17.07.2017, 21:29 Uhr

Hatte ich letzten Monat auch. Nur da waren alle negativ und und meine Mens kam 4Tage zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.