Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf am 17.07.2017, 9:45 Uhr

Total bescheuert...

...was man sich alles für Gedanken macht wenn man am Baby basteln ist.

Ich hab seit Mitte letzter Woche Ovus gemacht von Testamet und auf denen war irgendwie nicht wirklich was zu sehen. Hatte dann im Schrank noch einen von Presense gefunden und den gemacht. Bei dem war sofort was zu sehen so das man dachte ein Tick noch dann ist er positiv. War aber leider der letzte und wir waren übers Wochenende weg so das ich nicht weiter testen konnte. Hab dann nur schon seit ich mit den Ovus angefangen habe den Muttermund und den ZS beobachtet. Das sah alles super aus am Wochenende so das ich denke der ES könnte gewesen sein. Wie haben fleißig

Jetzt zur blöden Frage. Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Allergologe und mache einen großen Allergie Test. Sowas kann ja Stress für das Immunsystem bedeuten. Meint ihr das könnte eine Einnistung verhindern fals es geklappt hat ?
Bescheuert ich weiß aber des geht mir nicht aus dem Kopf.

Lg Püppi

 
2 Antworten:

Re: Total bescheuert...

Antwort von babydream2017 am 17.07.2017, 11:14 Uhr

Am Anfang gilt ja das "alles oder nichts-Prinzip". Entweder soll es zu einer Einnistung kommen oder schon von vorne rein nicht. Da würde ich mir nicht solche Gedanken machen. &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bescheuert...

Antwort von sanne87 am 17.07.2017, 13:15 Uhr

Der wird ja nur oberflächlich gemacht, oder? Denke nicht, dass das so etwas beeinflusst. Wenn ich überlege, dass ich zusätzlich zur Befruchtungszeit krank war - zumindest denke ich, dass ich krank war, da mir schlecht war und ich Durchfall hatte (inzwischen weiß ich nicht, ob mein Körper vielleicht auf die Befruchtung reagier hat)... War mein Körper voll in Aktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.