Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 17.07.2017, 6:00 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen allerseits ,
na wie gehts euch allen an diesem Montag ?!

Ich werd mich jetzt fertig machen , da ich meinen Sohn schon um 7 Uhr zur Kita bringen muss , da ich wieder zur kiwu Klinik muss . Mal sehen ob sich nun was getan hat !

Vorher stelle ich aber Kaffee und co bereit!

Habt einen angenehmen Start in die Woche .

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 17.07.2017, 6:33 Uhr

guten morgen,

drück dir die daumen für den termin in der kiwu. gib bescheid was los ist in deinem körper.

bin heute bei es+4 und habe immernoch "mittelschmerz". hatte ich noch nie und jetzt mach ich mir natürlich nen kopf deswegen...
bei uns steht heute die verspätete U6 von zwergin an. deshalb geht sie nicht in die kita. ich freue mich auf morgen wenn ich die kleine wieder abgeben kann. im moment ist sie wegen den zähnen soooooo nöhlig und ich komme zu NICHTS...
und in der kita ist so viel ablenkung dass sie ihre zahnschmerzen da vergisst... dann hab ich auch kein schlechtes gewissen sie "abgeschoben" zu haben.

also habt einen schönen tag.
wie gehen zur U6 und dann vermutlich auf den spielplatz zur ablenkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 17.07.2017, 6:41 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Oh je, was für eine Nacht! Ich brauche dringend Kaffee Meine Kleine hat mal wieder die Nacht zum Tag gemacht. Ruhig bleiben, es ist nur eine Phase!

Ich bin gleich erstmal mit einer anderen Mami und deren kleiner Tochter verabredet. Dann können die Kids zusammen spielen und später hoffentlich einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen. Außerdem werde ich mich heute noch ein bisschen mit der Nähmaschine beschäftigen.

Yvonne, ich wünsche dir ganz viel Glück für die Kiwu-Klinik heute! Die Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von JoMaSu am 17.07.2017, 8:10 Uhr

Guten Morgen,

auch von mir gedrückte Daumen für deinen Termin in der Klinik.

Wir werden gleich gemütlich frühstücken und dann geht es ab an den Hausputz. Bügeln muss ich auch noch
ZT 7 und meine Tempi spielt Berg und Talfahrt, allerdings sind die Nächte auch sehr durchwachsen, da der kleine Mann immer noch zahnt. Diesen und nächsten Zyklus noch abwarten und protokollieren, dann geht es zur FÄ zum Hormonstatus...
Unser Besuch hängt nur vorm TV, wenn das Wetter mitspielt, werden wir das ändern und ein paar Ausflüge unternehmen, es gibt hier ja genug zu sehen. Die erste Wanderung haben sie überstanden und waren total kaputt danach, es ist ja doch schon bergig bei uns....

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 17.07.2017, 9:38 Uhr

Danke für eure gedrückten Daumen , aber leider haben diese nix gebracht . der Arzt hat leider nix wirkliches gefunden. Jetzt muss ich Samstag morgen wieder hin zur Kontrolle.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 17.07.2017, 13:10 Uhr

dein körper ist aber auch hartnäckig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.