Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 09.07.2017, 7:37 Uhr

Guten Morgen Sonntag

Guten Morgen ,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen .
Was habt ihr denn heute alle so vor ??

Wir werden gleich erstmal in Ruhe frühstücken und nachher meinen Schwiegervater besuchen .

Aber jetzt Decke ich erstmal den Tisch , der kaffeevollautomat ist an , also bedient euch!

@bella wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

Und allen anderen einen schönen Sonntag!

Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von bellasnoopy83 am 09.07.2017, 7:54 Uhr

huhu,

ich danke dir Yvonne. wir freuen uns schon ganz dolle und ich denke es wird uns allen einfach gut tun.
für mich wird das ein Start wieder in Wohlfühlrichtung.habe mir meine Walkingstöcke eingepackt und werde auch wieder meine Ernährung wieder angehen.
ich habe seit den letzten Monaten ziemlich Frustessen betrieben obwohl, das meiste für mich ja Gift ist.also die KH (nachweisslich kann mein Körper sie so gut wie gar nicht verarbeiten und setzen direkt an).
es sind zwar nur 5kg aber durch mein Lip und lyphödem schwierig da wieder runter zu kommen aber ich werde das schon schaffen.habe es ja immerhin schonmal von 93 auf 60kg geschafft.

im Mom überwiegt einfach die Freude auf den Urlaub.Klar habe ich im Hinterkopf, kommt die Mens oder nicht, aber ich stell mich einfach mal auf sie ein.habe auch keine SST eingepackt.nur meine Globulis und Folsäure.

Das Auto habe ich eben gepackt udn gleich holt Männe was vom Bäcker und mache hier noch letzte reine und wecke dann die Kids.

gegen 10 halb 11 wollen wir starten.erst zu den Schwiegers (120km entfernt) und dann mit ihnen zusammen weiter nach Holland (nochmal ca 350km je nachdem welche Strecke wir diesesmal nehmen).
Aber der Dvd player fürs Auto ist schon installiert, so das Kids gut beschäftigt sind
so lässt es sich entspannt reisen.

ich versuche mich aber dennoch mal zu melden, sofern es klappt, angeblich gibt es ja kein Roaming mehr .sehen wir ja dann.

lg und bis bald

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von Krümelchen87 am 09.07.2017, 8:37 Uhr

Roaming gibt es auch nicht mehr . Waren letzte Woche Sonntag Kürübung Holland und konnten dort über unsere datenflat surfen.

Wow da hast du aber schon mal eine ganze Menge abgenommen . Das hast du meinen vollen Respekt . Da wirst du die 5 kg auch wieder runter bekommen , aber das man frustessen betreibt kann ich gut verstehen , nachdem was du durchgemacht hast .
Ich find es super das du versuchst dich nicht verrückt zu machen diesen Zyklus . Einfach den Urlaub genießen und abwarten , auch wenn es nicht immer einfach ist .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von Jole3 am 09.07.2017, 11:04 Uhr

Guten Morgen

Danke fürs Frühstück! :)

Wir sind heute im Garten und feiern gleich zwei Geburtstage. Alle Sachen dafür einpacken, die Kinder anziehen und und und Mein Morgen war chaotisch.

Viel Spaß allen hier heute und einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Hallo morgen hab ich meine erste bauchspiegelung da mir eine recht große eierstockzyste entfernt wird. Ausserdem tuppt die gynäkologin im Kh auch auf Verwachsungen hab ja 2009 einen Kaiserschnitt gehabt. Naja bin gespnnt aber habdoch etwas schiss das dievklt noch was anderes ...

von Mira21 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

was erwartet mich morgen ? Termin Kiwu-Zentrum

morgen haben wir den ersten Termin im Kiwu-Zentrum. Wird beim Erst-Termin schon was gemacht? oder wird da nur erklärt? hab heute die Unterlagen von meiner gyn abgeholt damit die morgen schon mal nen anhaltspunkt haben was bisher gemacht wurde und wie die werte waren. was mich ...

von Sternschnuppe2014 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Habt ihr schon ausgeschlafen? Vermisse irgendwie die heutige Frühstücksrunde. Oder hab ich was übersehen? :( Wie geht's euch heute? Bei uns ist grad viel Stress zu Hause mit meinem Freund, so dass das Thema Baby eher schmerzhaft ist. Seit einigen Tagen bin ich auch total ...

von Jole3 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Freitagsfrühstückstisch

Guten Morgen , heute ist Freitag und bei uns somit Brückentag , nachdem gestrigen Feiertag . Ich liege schon seit 1 Stunde wach und das nervt mich extrem , da ich dann abends immer total kaputt bin ! Ich denke aufjedenfall schon mal Den Frühstückstisch , mit Kaffee , ...

von Krümelchen87 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Laut FÄ morgen ES und Frage zu Ovus

Ich war dann gestern wieder zum US und links ist der Follikel von 1,5mm (letzten Donnerstag) auf 1,6cm gewachsen. Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meiner Mutter. Sie weiß, dass wir wieder basteln und meinte nur "Ich verkneife mir jetzt den Kommentar", als ich ihr sagte, ...

von püppinella2015 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen gleich mal ne frage :-)

Gleich mal eine Frage. Ich habe Milch an es +2 also Tröpfchen. Beim leichten drücken kommt die raus.... normal war das immer ein Anzeichen für eine ss aber diesmal ist das eindeutig zu früh und kann kein Anzeichen sein, kennt das jemand? Kann sowas durch den Eisprung ...

von sinchen71 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kaffee für alle :)

Habt ihr schon ausgeschlafen? Bei uns steht grad das Frühstück auf dem Tisch und wer will, kann sich gerne dazu setzen. :) Es gibt gekochte Eier, Toast, Kaffee, Kakao, ... Ich wurde heute morgen liebevoll von meinem Freund geweckt, die Kinder haben ruhig zusammen ...

von Jole3 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT2 und morgen erneut blutabnahme

Hallo zusammen, Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen. Das Forum leert sich hier gefühlt, aber neue hibblerinnen folgen und es soll ja auch nur eine Zwischenstation sein. Nun ja, ich bin noch hier. Heute ZT 2, früher hätte ich 4 gesagt, musste mit ...

von Trisch 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich teste morgen! Wer noch?

Hallo :) Ich bin schon ganz hibbelig... Morgen ist endlich 5 Tage VOR den ausbleiben der Mens... Und ich hoffe sooooo das der CB Digital Frühtest morgen positiv ist Testet noch jemand morgen früh? Und evtl auch so früh?

von Tanylene 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen und einen schönen Samstag! Frühstückstisch Decke ich gerade und der kaffeevollautomat ist auch an . Also bedient euch! Wie gehts euch allen denn und was habt ihr heute so vor ...

von Krümelchen87 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.