Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 22.07.2017, 6:09 Uhr

Frühstücksplausch am Samstag

Guten Morgen alle zusammen ,
Na wie gehts euch ? Habt ihr gut geschlafen ?
Es ist hier ja richtig ruhig geworden , liegt bestimmt daran das schon fast überall Ferien sind .
Hier hat hat es vor ca. 1 Stunde richtig heftig gewittert , mal sehen wie sich das Wetter noch entwickelt !

Ich mache jetzt auf jedenfalls den kaffeeautomaten an , denn ich muss um 8 in der Kiwu Klinik sein , mal wieder zur Ultraschallkontrolle. Mal sehen , ob es diesmal was gebracht hat mit der Pumpe .
Frühstück gibt es deshalb erst später , wenn ich unseren Sohn dann zur Oma gefahren habe , denn mein Mann und ich gehen heute Abend noch essen ! Wir haben unseren 6. Hochzeitstag und 15. Jahrestag!

Wünsche allen einen schönen Samstag!

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von JoMaSu am 22.07.2017, 7:33 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen für deinen Termin in der Klinik und wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Mann!

Wir werden gleich schön frühstücken und dann reist unser Besuch wieder ab, war schön. Der Urlaub meines Mannes ist dann leider auch vorbei...
Hier hat es heute Nacht ebenfalls kräftig gewittert und ordentlich gestürmt, sogar unsere große Mülltonne war umgekippt und lag unter dem Carport.

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Erdbeereis am 22.07.2017, 7:45 Uhr

Guten Morgen!

Einen Kaffee nehme ich gerne und spendiere dazu eine Runde Croissants mit Marmelade. Lecker!

Yvonne, ich wünsche dir, dass es ein rundum gelungener Tag für dich wird. Also gute Nachrichten aus der Kiwu-Klinik und ein wunderschönes Abendessen mit deinem Mann! Alles Gute zum Hochzeitstag!

Wir bekommen gleich Besuch von Freunden, darauf freue ich mich schon sehr. Sie sind immer ganz vernarrt in unsere kleine Maus und es ist echt schön anzusehen, wie sie miteinander spielen. In Ruhe quatschen können wir dann heute abend bestimmt auch noch, wenn die Kleine im Bett ist - auch darauf freue ich mich. Wird bestimmt ein schöner Tag!

Zyklusmäßig ist alles ruhig. ZT 14, in ein paar Tagen sollte der ES sein und dann beginnt das Utrogest-Geschmiere.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von bellastella20038311 am 22.07.2017, 10:14 Uhr

wetter genießen mit familie bisschen einkaufen gehen,heute abend wieder gewitter in bawü angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Janni Jan am 22.07.2017, 10:44 Uhr

Ich muss leider arbeiten.
Bin jetzt ZT 29 und warte auf die Mens, ein typisches Ziehen ist schon da. Hoffentlich kommt sie auch bald, dann hätte ich nach der Geburt den ersten richtigen Zyklus.

Einen schönen Hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.