Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firakit2021 am 25.06.2021, 20:19 Uhr

Gute Chancen?

Guten Abend in die Damenrunde :)

Ich hatte heute Abend einen eindeutig positiven Ovutest.
Wir haben gestern und heute Nachmittag geherzelt. Und ich war jetzt voll guter Dinge. Bis ich eben gelesen habe, dass der Eisprung erst in den nächsten 24 Stunden nach positivem ovutest Auftritt (ich dachte das Ergebnis bedeutet, der Eisprung findet Grad statt ^^).
Morgen haben wir leider keine GV Möglichkeit.

Meint ihr, mit dem GV von gestern und heute Nachmittag haben wir dennoch gute Chancen?

Euch allen Hibblern viel Glück

 
1 Antwort:

Re: Gute Chancen?

Antwort von Katha213 am 25.06.2021, 21:06 Uhr

Ich würde sagen eure Chancen stehen trotzdem gut.
Die Spermien überleben bis zu 5 Tage.
Wenn ihr heute GV hattet und dein Es in den nächsten 12 bis 24 Stunden stattfindet, ist das ziemlich optimal. Dann sind die Schwimmerchen schon an Ort und Stelle wenn das Ei springt.

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.