Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 25.06.2021, 6:25 Uhr

Mal eine frage ☺️

Guten Morgen ihr Lieben


Ich und mein Mann haben es diesen Zyklus auf uns zukommen lassen. Wir hatten nur einmal genau am Eisprung Geschlechtsverkehr. Hoffe natürlich es hat gereicht. Würde mich sehr freuen aber auch wenn es nicht geklappt hat ist es nicht schlimm denn so kann ich geimpft werden..!!


Hatte jemand schon von euch nur ein einziges mal gehabt. Und ist schwanger geworden.


Liebe Grüße Charlene

 
5 Antworten:

Re: Mal eine frage ☺️

Antwort von Lilyfee1204 am 25.06.2021, 7:31 Uhr

Ich muss dir sagen bei meiner letzten ss hatten wir auch wenig gv und ich bin schwanger gewurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage ☺️

Antwort von Mädelsmama86 am 25.06.2021, 7:41 Uhr

Guten Morgen


Hier sind zwei Kinder so entstanden, daß wir jeweils nur einmal zum Herzen setzen gekommen sind.


Also ja es kann gereicht haben

Wünsche es euch



LG Mädelsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage ☺️

Antwort von MumOf3Kids am 25.06.2021, 8:43 Uhr

Hihu gut dass, ich nicht einzigste bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage ☺️

Antwort von MumOf3Kids am 25.06.2021, 8:44 Uhr

Oh dass gibt mir Hoffnung

Dankeschön liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage ☺️

Antwort von Goldenbridge am 25.06.2021, 15:03 Uhr

Ja bei mir..hätte gereicht habe zwei Mädels und Buben bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.