Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 23.06.2021, 17:56 Uhr

Ich kann es nicht glauben 🥰

Ich habe heute morgen ganz spontan und ohne Erwartung Postiv getestet Ich bin seit 3 oder 4 Tagen überfällig ... habe aber gar keine Anzeichen bis auf Müdigkeit und schwitzen was mich sehr verunsichert


Liebe Grüße

PS : Fast auf den Tag genau war ich vor 11 Jahren schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben 🥰

Antwort von MeandAnni am 23.06.2021, 18:02 Uhr

Wow ich gratuliere dir. Respekt dass du so lange net getestet hast.! Alles Gute - halt es gut fest !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 🥰

Antwort von Picoletta am 23.06.2021, 18:52 Uhr

Danke

ich glaube das liegt einfach daran das die letzten beiden Zyklen so doof und auch vom Timing eher unpassend waren das ich mir da jetzt nicht so die Gedanken gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 🥰

Antwort von IsiMom am 23.06.2021, 20:32 Uhr

So ist es doch häufig am besten

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 🥰

Antwort von Picoletta am 24.06.2021, 8:13 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.