Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen112020 am 22.06.2021, 20:45 Uhr

Ich kann es nicht glauben..!!!!

Hallo meine lieben

Ich hatte am 24.05 meine mens.

Seit 2 Wochen ist mir schon immer übel und meine Brüste Schmerzen habe es heute nicht mehr ausgehalten und bin in die Apotheke gefahren und habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Bin dann da auf Toilette und traute meinen Augen nicht innerhalb von Sekunden beim Durchlaufen schon .
Habe mir dann noch einen anderen aus dem Rossmann geholt und ich falle vom Glauben ab schaut selbst .
Das zweite Bild folgt gleich

Kann das sein so stark so früh ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Sternchen112020 am 22.06.2021, 20:48 Uhr

Auch wieder sofort da gewesen und auch so fettttt und das 3 Tage vor mens und mit Abend Urin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 22.06.2021, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Die sind ja mehr als deutlich . Wenn du magst kannst du sicher schon nen Digitale machen
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Sternchen112020 am 22.06.2021, 21:20 Uhr

Vielen lieben Dank

Ja ich bin selber erstaunt das der jetzt schon so extrem positiv ist das hatte ich bei meinem beiden Kindern nie so extrem gehabt immer mir ganz leicht


Wollte mir vorhin einen mit Wochenbestimmung holen der wa aber leider ausverkauft:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Goldenbridge am 23.06.2021, 6:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine Frage hattest du auch diesen Monat Ovus gemacht? Wenn die positiv waren dann schlägt normalerweise der SST auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Sternchen112020 am 23.06.2021, 9:06 Uhr

Vielen lieben danke .

Nein ich habe diesen Monat keine ovus benutzt.
Und glaube auch kaum das das jetzt vom Eisprung so positiv sein wird den ich bin ja auch 2tage vor der Mens und dann hätte er früh nicht noch fetter sein dürfen oder ?

Das wäre doch viel zu spät für den Eisprung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Honigküchlein am 23.06.2021, 14:48 Uhr

Das stimmt so aber nicht! Andersrum kann es sein, Ovus können positiv sein wenn man schwanger ist, aber ein Sst wird nicht positiv weil man einen Eisprung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Picoletta am 23.06.2021, 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte am 22 /23.05 meine Periode und habe heute morgen Postiv getestet

Habe aber bis auf externe Müdigkeit keine Anzeichen

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Sternchen112020 am 23.06.2021, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bei mir steht auch 2-3 hab Grade ne clearblue
Gemacht

Dann ist wir ja beide gleich weit .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Katha213 am 23.06.2021, 17:20 Uhr

Das ist ja mal eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Picoletta am 23.06.2021, 17:51 Uhr

Oh wie schön

Dann Kugeln wir zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Sternchen112020 am 23.06.2021, 18:04 Uhr

Jaaa das machen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Sternchen112020 am 23.06.2021, 18:05 Uhr

Danke sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von sanne87 am 24.06.2021, 13:30 Uhr

Juhuuuu! ENDLICH! Wie spannend. Wir bekommen einen kleinen Jungen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Sternchen112020 am 24.06.2021, 20:21 Uhr

Oh super herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben..!!!!

Antwort von Sternchen112020 am 24.06.2021, 20:23 Uhr

Ich war Grade im Krankenhaus weil ich Unterleib Schmerzen hatte und es abklären lassen wollte weil sone Schmerzen hatte ich noch nie.
Und hatte Angst das es angeht.
Ich muss dazu sagen ich bin Lkw Fahrerin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.