Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zartrose am 25.06.2021, 12:02 Uhr

Bin ich schwanger?

ich habe gestern mit Morgenurin, heute mit morgenurin und Mittag jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Alle drei haben einen leichten zweiten Strich. Meinen Eisprung habe ich laut einer Zyklus App am 9.06 gemacht. Heute ist der 32. Tag meines Zyklus. Laut der App sollte ich am 23.06.2021 meine Periode bekommen (mein Zyklus ist laut App 29 Tage lang) war letzten Monat jedoch 32 Tage lang. Ich bin total verwirrt. Ich war vorher nicht schwanger und habe Angst mich zu früh zu freuen da ich seit 2 Tagen unterleibschmerzen habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von dinchen99 am 25.06.2021, 12:06 Uhr

Hallo!
Also ich sehe bei allen 3 eine Linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Zartrose am 25.06.2021, 12:08 Uhr

Ich habe noch einen digitalen Schwangerschaftstest von clear Blue. Sollte ich mit dem noch warten oder sollte ich den auch machen? Hab bisschen Angst enttäuscht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Tinbebaby am 25.06.2021, 12:13 Uhr

Hi du,

also ich bin in derselben Situation. :)

Habe gestern und heute mit zartem zweiten Strich getestet und dann den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht: Nicht schwanger.

Ich bin nun demenstprechend sauer.

Falls du ihn machst, sag Bescheid. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von dinchen99 am 25.06.2021, 12:17 Uhr

Ich würde den clearblue zur Sicherheit machen! Gib dann bescheid was war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Mutti40 am 25.06.2021, 12:20 Uhr

100% schwanger. Mach morgen früh den digitalen.
Herzlichen Glückwunsch schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Zartrose am 25.06.2021, 12:20 Uhr

Also meint ihr heute noch oder lieber bis morgen früh warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Zartrose am 25.06.2021, 12:26 Uhr

Und sind unterleibschmerzen normal? Fühlt sich tatsächlich ungefähr so an wie wenn die Periode kommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von dinchen99 am 25.06.2021, 12:52 Uhr

Hatte bei meiner erste Schwangerschaft auch so schmerzen...die gingen schon etwas länger...sicher 3wochen lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Zartrose am 25.06.2021, 12:58 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten
Ich denke ich warte nochmal bis morgen früh mit dem clear Blue. Schreibe dann nochmal hier rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von zahra1995 am 25.06.2021, 13:30 Uhr

Das sind die mutterbänder. Fühlt sich die Periode an, aber ist die Vorbereitung und Dehnung für deine Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von krümmelchen am 25.06.2021, 14:19 Uhr

also du bist eindeutig schwanger! herzlichen glückwunsch!! die periodenartigen schmerzen sind ganz normal, hatte ich bei der ersten schwangerschaft auch, die begannen sogar noch vor ausbleiben der periode .. das sind die mutterbänder die du da spürst, die bereiten sich auf die schwangerschaft vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Stine88 am 25.06.2021, 14:49 Uhr

Also das sieht aus als könnte man gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von KatyR am 25.06.2021, 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger morgen früh mit dem ersten Urin sollte der CB digital auch anschlagen - berichte dann mal!
Die Unterleibschmerzen sind ganz normal in der frühschwangerschaft, gewöhn dich schon mal daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Torija am 25.06.2021, 15:12 Uhr

Gratuliere, eindeutig schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Torija am 25.06.2021, 15:17 Uhr

Hi! Vielleicht war ja der digitale nicht korrekt. Also ich hab mit one step 10er getestet und zwar vor Ausbleiben der Periode, die Tests waren positiv, am nächsten Tag beim FA, mit deren Test - negativ. Arzt sagte, positiv ist positiv. Es war halt nur wirklich seeehr früh, sogar der Beta hcg war zu dem Zeitpunkt gerade erst im zweistelligen Bereich. Teste lieber mit nen normalen Frühtest nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Goldenbridge am 25.06.2021, 16:21 Uhr

Musst trotzdem auseinander nehmen zwei Striche sind immer positiv egal welche Farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Zartrose am 25.06.2021, 19:27 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich hab es nicht ausgehalten und den cb eben gemacht. Der hat auch „schwanger“ angezeigt danke für ihre Nachrichten und Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von zahra1995 am 26.06.2021, 1:38 Uhr

keine Geduld gehabt...na Hauptsache es kam Schwanger raus, denn das bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger ja nein vielleicht... Plötzlich wieder hämorrhoiden

Hallo ihr Lieben.Wann mein Eisprung genau war oder ist keine Ahnung..... Zyklen immer 2 Monate gleich. 26/26 danach 25/25 die letzten beiden 24/24.... Nur hatte ich am Wochenende direkt nach der Periode ein kurzes Ziehen.... Keine PMS so wie sonst, die jetzt eigentlich ...

von Dani.1.2.3.4 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Hallo, Ich habe meinen Zyklus nochmal über gerechnet. Am 07.06 war verspäteter ES(anstatt am 04.06).daraufhin hat sich der NMT auch verschoben auf den 20.06(anstatt am 17.06). Habe am 17.06 extreme mensartige Unterleibsschmerzen gehabt und war überzeugt dass jeden Moment die ...

von Eva85 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftstests

Hallo zusammen, welche SS-Tests könnt ihr empfehlen? Ich bin heute bei NMT + 1 und habe vorhin den CB digital verwendet, Ergebnis war negativ. Dabei war ich eigtl. überzeugt, dass er positiv anzeigen wird, da ich gestern den ganzen Tag das Gefühl hatte, dass die Mens jeden ...

von Eva85 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo! Ich bin heute ca. ES+11 und habe heute morgen einen Test gemacht (welcher ab 20miu/ml misst). Ich habe gelesen dass bei ES+11 der wert erst bei ca. 17 liegt. Seht ihr da auch einen Schatten oder mach ich mich da jetzt schon komplett ...

von krümmelchen 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben! Ich stille meinen bald 8 Monate alten Sohn. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Baby, wir wollten schon immer einen kleinen Abstand zwischen den Kindern. Meine Periode habe ich bereits das 2.mal... Wurde schon mal jemand trotz stillen schwanger? Die ...

von Granberry 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hey ich bin neu hier. Reagiere seit heute extrem auf Gerüche und mir ist seit paar Tage heute am schlimmsten sehr schlecht. Das Problem ist das ich noch 6. Tage bis zur Periode habe. Hatte aber nie vor der Periode Übelkeit. Mit freundlichen ...

von Zenilein 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Hallo meine lieben, Wir wünschen uns noch ein Kind und versuchen es jetzt drei Monate. Ich bin kurz vor meiner Periode und wollte mal nachfragen ab wann sich der Ausfluss bei euch verändert hat? Vor oder nach der Periode? Jetzt habe ich noch Ausfluss, mal ist er klumpig ...

von Bekki99 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung trotzdem schwanger?

Hallo. Ich habe einen Zyklus von 25-26 Tage. ZT 23 hatten wir GV und ZT 24 dann plötzlich Blutung. Die Blutung war rot und hielt jetzt 2 Tage, heute an Tag 3 so gut wie nichts mehr. Einen Test hatte ich jetzt nicht mehr gemacht, weil ich dachte ich hab meine Periode. ...

von Dani.1.2.3.4 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.