Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 25.06.2021, 15:23 Uhr

Was ist nur mit meinem Körper los?

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
Ich hatte im Oktober 20 eine FG in der 10.ssw. Seit dem klappt gar nichts mehr und es ist alles durcheinander. Letzten Zyklus habe ich Clomifen. Damit hatte ich einen Follikel mit 30 mm. Dieser ist wohl nicht geplatzt. Im Ultraschall, zur Kontrolle im nächsten Zyklus, war an Zt 4 (wahrscheinlich) das selbe Ei mit 22 mm zu sehen. Also kein weiterer Zyklus mit Clomifen. Jetzt hatte ich an Zt 9 einen fett positiven Ovu, allerdings 2 Tage hintereinander positiv. Heute an Zt 14 bekomme ich Schmierblutungen
Was soll denn das jetzt? Ich glaube nicht an eine Ovulationsblutung.

Hoffe ihr wisst vielleicht einen Rat???

Lg

 
1 Antwort:

Re: Was ist nur mit meinem Körper los?

Antwort von Lilyfee1204 am 25.06.2021, 23:28 Uhr

Heeey mir gehts genau so ich hatte in mai eine fehlgeburt in der 8 ssw ... mit as . Hatte zwischenzeitlich auch meiner periode diesen monat und jetzt seid paar tagen bin ich total müde usw habe ziehen es fühlt sich an wie ein eisprung ich sollte aber jetzt dienstag eig meine nächste periode bekommen .. habe aber keine anzeichen sonst habe ich immer 1 woche vorher ein total aufgeblähten bauch mit blähung usw gaaanz fiese schweißausbrüche aber ich habe nix mit gehts gut sogar zurgut als sonst wenn meine periode kommen würde habe darauf hin ein frühtest gemacht der war für mich eig fett negativ man hat wirklich nur ein schatten gesehen von der 2 linie nicht mal mit roter farbe und den schatten hat man nur gesehen wenn ich den ss test bisschen gedreht hat . Ich gehe davon auch aus nicht ss bin ich denke mal mein Körper braucht noch seine zeit aber diese warten auf periode bekommen oder nicht macht mich waaaaahnsiing soooo und jetzt mal zur dir ich weiss nicht ab wann man einnistungs Blutungen bekommen kann aber vielleicht hast du ja ein toor :)))ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.