Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani.1.2.3.4 am 25.06.2021, 10:10 Uhr

Schwanger ja nein vielleicht... Plötzlich wieder hämorrhoiden

Hallo ihr Lieben.Wann mein Eisprung genau war oder ist keine Ahnung.....

Zyklen immer 2 Monate gleich. 26/26 danach 25/25 die letzten beiden 24/24....

Nur hatte ich am Wochenende direkt nach der Periode ein kurzes Ziehen.... Keine PMS so wie sonst, die jetzt eigentlich schon lange angefangen hätte. Von Kopfschmerzen keine Spur. Gestern Abend in meiner Pause hat ich ein kurzes piecksen.

Hatte noch einen One step zu liegen.... Ich weiß, nicht die besten aber bislang waren die immer Blütenweiß und kein Schatten. Der hier vor mir liegt hat einen ganz ganz zarten Strich, wirklich innerhalb der Ablesezeit.

Als ich vor 4,5 Jahren mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich kurzzeitig mit Hämorrhoiden zu tun. Jetzt das gleiche. Seit 3 Tagen leichte Probleme und langsam wieder am verschwinden.....

Kennt das jemand? Die Fragezeichen in meinem Kopf kann sich mir Sicherheit jeder vorstellen.

Klar abwarten, später noch einen test und Arzt. Aber vielleicht hatte das ja jemand so ähnlich mit den hämorrhoiden.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ja nein vielleicht... Plötzlich wieder hämorrhoiden

Antwort von zahra1995 am 25.06.2021, 13:33 Uhr

Das mit den Hämorrhoiden kann ich dir nicht weiterhelfen. Die one step Tests waren bei mir auch bei negativ blütenweiß. Bei Schwangerschaft sah man ein Hauch von Linie. In zwei Tagen solltest du eine deutliche Linie bekommen Punkt also sieht es echt gut aus für dich Punkt hast du ein Foto gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja nein vielleicht... Plötzlich wieder hämorrhoiden

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 25.06.2021, 23:52 Uhr

Ja hab ich versucht aber das ist echt so zart, dass man es auf den Bildern nicht erkennt. Ich mache in ein paar Tagen nochmal einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doch schwanger?

Hallo, Ich habe meinen Zyklus nochmal über gerechnet. Am 07.06 war verspäteter ES(anstatt am 04.06).daraufhin hat sich der NMT auch verschoben auf den 20.06(anstatt am 17.06). Habe am 17.06 extreme mensartige Unterleibsschmerzen gehabt und war überzeugt dass jeden Moment die ...

von Eva85 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftstests

Hallo zusammen, welche SS-Tests könnt ihr empfehlen? Ich bin heute bei NMT + 1 und habe vorhin den CB digital verwendet, Ergebnis war negativ. Dabei war ich eigtl. überzeugt, dass er positiv anzeigen wird, da ich gestern den ganzen Tag das Gefühl hatte, dass die Mens jeden ...

von Eva85 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo! Ich bin heute ca. ES+11 und habe heute morgen einen Test gemacht (welcher ab 20miu/ml misst). Ich habe gelesen dass bei ES+11 der wert erst bei ca. 17 liegt. Seht ihr da auch einen Schatten oder mach ich mich da jetzt schon komplett ...

von krümmelchen 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben! Ich stille meinen bald 8 Monate alten Sohn. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Baby, wir wollten schon immer einen kleinen Abstand zwischen den Kindern. Meine Periode habe ich bereits das 2.mal... Wurde schon mal jemand trotz stillen schwanger? Die ...

von Granberry 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hey ich bin neu hier. Reagiere seit heute extrem auf Gerüche und mir ist seit paar Tage heute am schlimmsten sehr schlecht. Das Problem ist das ich noch 6. Tage bis zur Periode habe. Hatte aber nie vor der Periode Übelkeit. Mit freundlichen ...

von Zenilein 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausfluss Veränderung früh Schwangerschaft vor oder nach Mens

Hallo meine lieben, Wir wünschen uns noch ein Kind und versuchen es jetzt drei Monate. Ich bin kurz vor meiner Periode und wollte mal nachfragen ab wann sich der Ausfluss bei euch verändert hat? Vor oder nach der Periode? Jetzt habe ich noch Ausfluss, mal ist er klumpig ...

von Bekki99 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung trotzdem schwanger?

Hallo. Ich habe einen Zyklus von 25-26 Tage. ZT 23 hatten wir GV und ZT 24 dann plötzlich Blutung. Die Blutung war rot und hielt jetzt 2 Tage, heute an Tag 3 so gut wie nichts mehr. Einen Test hatte ich jetzt nicht mehr gemacht, weil ich dachte ich hab meine Periode. ...

von Dani.1.2.3.4 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest neg dann positiv und wieder negativ

Hallo zusammen, mich verwirrt einiges und brauche da eure Hilfe. Ich habe letzten Monat am 22.04. eine Ausschabung gehabt. SSW 9. Ich hatte mehrmals GS ohne Verhütung. Am 16.5. habe ich einen schwangerschaftstest gemacht von CB der nicht schwanger angezeigt hat. 2 Tage ...

von Taschii 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.