Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 08.12.2005, 6:46 Uhr

Gehts euch auch so? irgendwie traurig....

Huhuu!

Mal ne Frage an euch bezüglich des Forums hier...

Es macht total süchtig....aber auch so traurig....

Jedesmal wenn ich hier lese und schreibe wird es mir so schwer ums Herz....Ich sage mir dann immer, oje, ich muß Abstand zum Forum nehmen....Doch ich muß hier immer wieder rein, da ihr oft meine einzigfe Anlaufstelle seid, mit denen ich über unserem Kiwu reden kann....

Manchmal bin ich dann noch trauriger, wenn niemand eine Antwort für mich hat...Was aber passieren kann, denn nicht alle wissen immer eine Antwort....

Im *echten* Leben gibt es nicht viele, die über dieses Thema reden wollen...Sie hören kurz zu...So 2 Minuten in etwa und dan wird Thema gewechselt mit dem Spruch: *Du hast einen wundervollen Sohn und 2 Stieftöchter, was willst du mehr?*
Das ist für mich jedesmal ein Schlag in die Magengrube....Was will ich mehr? Ist es denn schlimm mehr zu wollen? Ist es denn egoistisch? Mini war schon ein Wunder, ist es zuviel verlangt noch ein Wunder zu bekommen? Manchmal habe ich das Gefühl, diese Frage mit ja zu beantworten...Aber ich kann und will es nicht akzeptieren....

Mittlerweile weiß ich aber, dass mein Bruder mich versteht, ein Mensch, dem ich das niemals zugetraut hätte. Ein MAterialist durch und durch...Und gerade er versteht mich...Er hat mir kürzlich zugehört...Und nicht nur 2 Minuten....Und als ich ihm gesagt habe, dass ich meine Mens habe, war er der einzige, der mir gesagt hat *Oh Schei***, aber Kopf hoch, robbt ein bisschen mehr durch die Kissen und habt euch lieb*...Er hat mich zum lachen gebracht....

Ach, das macht mich gerade schon wieder traurig....

Aber ich wollte es nur mal so sagen und fragen wie es euch so ergeht wenn ihr hier herkommt?

Danke dass es euch gibt und so ein Forum, auch wenn es einen manchmal richtig tief ins Loch ziehen kann....

LG und einen schönen Tag an euch alle!

LG YAnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.