Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 07.12.2005, 20:12 Uhr

So, gehe nun zu Bett....

wer morgen Frühstück mag, bitte melden;o)

muss morgen wieder arbeiten!

bussi eure glückliche phi

 
4 Antworten:

Re: ich will

Antwort von kat78 am 07.12.2005, 21:02 Uhr

hallo phi
hier kommt schon die erste bestellung ich hätte gerne eine schönen heißen kakao mit sahne einen o-saft und 2 laugensemmel mit butter.

DANKE.
ich wünsche dir noch eine schöne erholsame nacht.

LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal ein 3 -Minuten Ei und zwei und öhmein Lachsbrötchen mit Merrettichschaum, bitte...

Antwort von Liebesrausch am 07.12.2005, 21:28 Uhr

... und bitte schön ans Bettchen servieren- mmh... anschliessend wäre eine Rückenmassage die darauf folgende Utopie... träumweiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Nacht, schlaf gut und Danke für schnelle Antwort. o.T.

Antwort von JJsMama am 07.12.2005, 23:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh jaa...bitte wecken um 6.30 Uhr.......mt

Antwort von Jessy + Pauline am 07.12.2005, 23:54 Uhr

....denn morgen müssen alle los,wie jeden Donnerstag *seufz*
Und dann hätte ich gerne noch ein Glas Milch und einen Orangensaft...danke schöön :-))
Euch allen morgen einen schönen Tag und liebe Gute Nachtgrüße
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.