Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesrausch am 07.12.2005, 18:36 Uhr

Wie lange dauert eine Ovulation?

Liebe Frauen...
Kann mir jemand sagen, wie lange Ihr euren Eisprung spühren könnt?
Ich merke seit gestern Abend ein ziehen und stechen in der linken Leiste... aber dass es so lange anhält ist mir neu... üblicherweise dauert das nur einige Stunden bei mir...?
Danke für Eure Beiträge...

 
1 Antwort:

Re: Wie lange dauert eine Ovulation?

Antwort von Sammykatze am 07.12.2005, 19:41 Uhr

Hallo,

normalerweise merke ich den auch nur kurzzeitig.
Aber wenn es draußen Kalt wird, oder das Wetter wechselt, echt wahr, dann spüre ich den ES bzw. das Ziehen (auch wenn ES vorbei ist) ein paar Tage lang. 2-4 Tage im Winter. Mal mehr mal weniger intensiv.

Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.