Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvercat78 am 25.11.2010, 19:55 Uhr

Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Hallo Ihr Lieben,jetzt muss ich mal was los werden.

Viele machen sich hier total verrückt wegen ES und NMT und den ganzen Kram.

Habt einfach Spaß am schnackeln und macht nicht Sex nach Zeitplan.

Sonst wird des nix.

Und die jenigen,die schon eine oder mehrere FG hatten sollten mal der Ursache auf den Grund gehen,konnte so eine dritte FG verhindern,obwohl ich schon starke Blutungen hatte und bei der vierten SS hab ich gleich vorgesorgt:-)

Manche sollten auch mal überlegen,ob sie den richtigen Partner haben,klingt blöd ist aber so;-)

So das musste mal gesagt werden:-)

LG Silvercat

 
38 Antworten:

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Hasenmama09 am 25.11.2010, 19:58 Uhr

Danke für deinen Beitrag.

Mädels, ich denke das Forum kann im Grunde geschlossen werden, jetzt da wir wissen, woran es liegt, wenn es mit dem Wunschkind nicht klappt!

Nochmals danke, Silvercat!!

*Ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 20:08 Uhr

Ich kenne soviele,die auf biegen und brechen schwanger werden wollten und haben sich schon auf künstliche Befruchtung eingestellt und dann sind sie von ganz alleine schwanger geworden:-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Greeneyes_23 am 25.11.2010, 20:09 Uhr

einfach das hirn ausschalten es kommt so wies kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Hasenmama09 am 25.11.2010, 20:12 Uhr

Was war ihr Trick? Sie haben ihre unfruchtbaren Männer gegen neue ausgetauscht? Sich nicht mehr damit abgefunden, eine Fehlgeburt nach der anderen zu bekommen? Oder was willst du uns sagen?

Also, sorry, vielleicht ist es nur nett gemeint, aber ich finde dein Posting einen Schlag ins Gesicht der Frauen, die seit Jahren versuchen, schwanger zu werden und ein Kind auszutragen. Sowas kannst du dir echt sparen, da kannst du noch so viele Smileys mit dranhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 20:12 Uhr

Genau@ greeneyes,hab auch immer hin und her gerechnet und irgendwann hab ich sein gelassen und schwubs war ich schwanger:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Greeneyes_23 am 25.11.2010, 20:15 Uhr

männer austauschen niemals ich hab mit meinem mann schon ein kind und wir werden auch ein 2tes hinbekommen....der körper braucht nur zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 20:17 Uhr

Ich will damit sagen,das man eine FG nicht einfach so hinnehmen sollte,Du sagst es.

Ich habe mich damit abspeisen lassen,ist nunmal der Lauf der Natur,dem ist aber nicht so.

Aber wenn Du das nicht verstehen willst,ist es Dein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 20:19 Uhr

Es gibt durchaus Paare,wo die "Chemie"nicht stimmt,da klappt es einfach nicht,aber da ihr ja schon 1 Kind habt,ist doch das schonmal kein Problem:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Schnuffzt am 25.11.2010, 20:38 Uhr

Möchte mich Hasenmama anschließen und finde Deinen Beitrag jetzt auch nicht so klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von MoneK81 am 25.11.2010, 20:53 Uhr

Hey, was ist denn hier los?
So ne Beiträge kenne ich ja gar nicht von hier.Hier war es doch immer sehr harmonisch.Muss mich meinen Vorgängerinnen auch anschließen, war für mich jetzt auch voll ein Schlag ins Gesicht.

Geht es Dir vielleicht heute nicht so gut und musstest du mal Frust los werden? Kann ja alles sein, aber verpacke es bitte bissl besser, sonst habe ich auch keine Freude mehr dran hier zu posten und auch mit zu lesen.

LG Simoen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 21:05 Uhr

LEIDER ist das nicht immer so einfach.
Als wir das erste Mal schwanger werden wollten, habe ich auf nichts geachtet - wir dachten: Wenn es kommt, dann kommt es. Ich habe mich einmal vorher untersuchen lassen, weil ich ständig Zysten hatte und wissen wollte, ich bedenkenlos schwanger werden kann. Nach über 2 Jahren hat mein FA mich gefragt, ob wir unseren Kinderwunsch aufgeschoben haben - nein, hatten wir nicht - warum? Er meinte, nach 2 Jahren mit regelmäßigem GV wäre es nicht normal, dass man nicht schwanger wird - und dann gingen erst die Untersuchungen los. Ich will damit sagen, dass wir uns die ersten 2 Jahre gar keinen Kopf gemacht haben - wir hatten sehr regelmäßig GV - klar, aber einfach, weil uns danach war... "Einfach den Kopf freimachen" ist also bei uns nicht die Lösung...

Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu, weil ich mich sonst nur aufrege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Tina_Ra am 25.11.2010, 21:06 Uhr

Hi, muss mich MoneK81 anschließen, das Widerruft meinen Beitrag von letzter Woche, dass es so schön ruhig ist ohne rumgezicke. Wenn einem an diesem Forum etwas nicht paßt, dann soll er lieber nur mit lesen und nicht die Hoffnungen, Zuspruch zu finden von Mädels die auch Schwanger werden wollen, kaputt machen.
Manchmal ist es besser wenn man nichts nettes zu sagen hat nichts zu sagen.
Der Beitrag hat mich jetzt gerade schon etwas geschockt. Kenne ich nicht von hier.
Trotz allem, hoffe ich, das es, bis aus diese Ausnahme, genauso harmonisch weiter geht wie immer.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von hyam am 25.11.2010, 21:08 Uhr

Oh na da hat sich ja mal wieder jemand ganz schlaues hier ins Forum verirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Aki912 am 25.11.2010, 21:16 Uhr

Kann mich den Beiträge nur anschließen. Für mich war das auch ein Schlag ins Gesicht. Ich hab mir am Anfang auch keinen Kopf gemacht, aber wenn man schon über 40 ist, hat man ja auch nicht mehr ewig Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Troulli77 am 25.11.2010, 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bin noch nicht lange hier und fands bis jetzt toll mit euch mitzufiebern.
Ich habe eine kleine Tochter, die eigentlich ein Wunschkind ist, jedoch unerwartet schnell kam (Dok meinte dass mit 15 Jahren Pille ohne Unterbrechung mit einem Jahr zu rechnen ist).
Hab' dann auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht und wumms, nach 3 Monaten wars dann soweit :-) !
Die Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich kann nicht genug von ihr kriegen.
Ein zweites Baby möchte ich haben, wenn möglich im nächsten Jahr?
Wenn ich jetzt schwanger würde könnte meine Kleine womöglich schon laufen.....
Findet ihr den erneuten Versuch nicht zu früh? Meine Mutter meint, ich soll mich doch bitte erstmal um dieses Kind kümmern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von SteffiH. am 25.11.2010, 21:32 Uhr

Wir wollen aber mit UNSEREN Männern Kinder haben und wenn ich nicht schaue wann mein ES ist, dann haben wir dann auch keinen Sex, denn unser Alltag ist stressig ...
Finde den Beitrag einfach nur überflüssig, denn die Mädels die schon lange hier sind, die wissen was sie tun können und doch ist im nächsten Zyklus die Mens wieder da. Der Mythos es liegt nur an der Psyche und alle die sich locker machen werden schwanger ist auch widerlegt, also wenn es bei dir so geklappt hat, dann herzlichen Glückwunsch, aber da bist du eine der wenigen.
Das hört sich für mich so an, als würde man sagen, ich bin immer unangeschnallt gefahren und doch ist mir nix passiert..... klar denn die denen etwas passiert ist , die können das nicht mehr sagen. Wisst ihr was ich meine, klar gibt es Frauen bei denen es eine Blockade ist, aber bei den meisten hat das nichts damit zu tun!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 21:32 Uhr

Was regt ihr euch eigentlich alle so auf,das sind reine Erfahrungswerte,sowohl eigende,als auch im Bekannten und Kollegenkreis.


Es kommt natürlich immer auf den "Einzelfall"drauf an,warum jemand nicht schwanger wird.

Gibt da ja viele Gründe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von alsame am 25.11.2010, 21:35 Uhr

Sicherlich gibt es einige die sich zu verrückt machen. Aber ganz ehrlich. Ich bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen, wir haben nicht mehr diesen spontanen, hemmungslosen Sex wie am Anfang. Wir haben 1 Kind, sind beide berufstätig und Oma und Opa wohnen 1 Std. entfernt, so das wir sie nur sehr selten mal einspannen können. Abends bin ich meistens zu müde von der Arbeit und morgens werden wir von unserem Kind geweckt bzw. der Wecker klingelt um 5 Uhr. Da ist mal schön spaßig schnackseln nicht drin. Tagsüber sind wir entweder arbeiten oder verbringen den Tag mit unserem Kind. Also auch nix mit schnackseln.
Wir nehmen uns schon Zeit für uns. Aber die liegt nicht unbedingt immer in der fruchtbaren Zeit.

Danke für deinen Tipp, aber so werden wir auch nicht schneller schwanger!

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silvercat...

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 21:36 Uhr

Eben, in deinem letzten Beitrag erwähnst du es selbst: Es kommt auf den Einzelfall an. Natürlich hast du Recht und einige machen sich von Anfang an zu viel Stress, obwohl kein Grund besteht - das meine ich nicht böse und ich greife niemanden persönlich an...
Aber hier schreiben so viele, die wirklich ein "Problem" haben - und denen tut so ein Beitrag weh - weil du anfangs sehr verallgemeinert geschrieben hast...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu früh für ein 2tes Kind??

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 21:37 Uhr

Na letztendlich musst Du das ja entscheiden,ob Du es Dir schon vorstellen kannst,ein zweites Kind zu haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh für ein 2tes Kind??

Antwort von Troulli77 am 25.11.2010, 21:40 Uhr

Hallo Silvercat,

du nimmst aber auch kein Blatt vor den Mund....
Ja, natürlich muss ich das selbst entscheiden, aber man KANN auch andere Meinung einholen und sich dann seine EIGENEN Gedanken machen.
So erweitert man sein Weltbild und wird klüger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 21:40 Uhr

Sind wir nicht alle heutzutage im Stress??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvercat...

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 21:46 Uhr

Ich habe auch immer gedacht,Pille weg lassen und schwubs ist man gleich schwanger,musste auch erst lernen,das dem nicht so ist,habe auch lernen müssen,das wenn man erstmal schwanger ist,noch ne Menge passieren kann.

Sorry,wenn ihr euch angegriffen fühlt,es war so nicht gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh für ein 2tes Kind??

Antwort von Silvercat78 am 25.11.2010, 21:49 Uhr

Aber selbstverständlich kannst Du das tun@trolli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von kroetilie am 25.11.2010, 21:55 Uhr

Na solche Kommentare brauchts. Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber wer gibt dir die Weisheit sowas zu sagen??? Weil es in einzelnen Fällen so ist?? Wer sagt, dass es nicht zu genau diesem Zeitpunkt nicht auch mit Ovus oder Tempi messen oder sonstwas geklappt hätte?? Richtig, man wird es nie erfahren! Das geht nämlich nicht.

Also ich hab alles durch in meinen mehrfachen Hibbelzeiten hier und ich bin mir sicher...am Sex nach Zeitplan oder ausrechnen oder was auch immer liegts nicht! Ich mach mir auch keinen Stress mehr, es kommt wie es kommt und wenns bei einem Kind bleibt ists auch ok. Aber so neunmalkluge laienpsychologische Kommentare regen mich einfach nur auf.

Und hey...super Idee...vielleicht sollte ich mal den Partner wechseln.

So, das musste auch mal gesagt werden.

PS: was machst du hier? Bist du am hibbeln oder einfach nur hier um schlaue Kommentare abzulassen??? Ne, warte...brauchst nicht antworten..interessiert mich nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvercat...

Antwort von smily-tina am 25.11.2010, 21:55 Uhr

Das glaube ich dir - du hast die Smilys ja passend gesetzt...
Manchmal ist es vielleicht besser, "einige" anstatt "viele" zu schreiben - oder sich die Geschichten dahinter anzuhören/durchzulesen, um zu verstehen, was einige hier schon mitgemacht haben... (Auch das ist nicht böse gemeint...)

Es tut mir leid, dass auch du die Erfahrung machen musstet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die versuchen schwanger zu werden:-)

Antwort von alsame am 25.11.2010, 21:57 Uhr

Ich habe nicht von Stress gesprochen! Unser Tagesablauf ist nun einfach mal so das entweder die Möglichkeit oder die Lust fehlt. Es ist ja erwiesen das mit zunehmenden Alter die Eisprünge weniger werden. Und wenn wir nur nach Lust und Laune schnackseln würden, ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als schwanger zu werden.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh für ein 2tes Kind??

Antwort von Troulli77 am 25.11.2010, 22:03 Uhr

Meinst du etwa ich hab's nötig ??
Ja man lernt nie aus!!!
Ich bin wirklich der Meinung, dass JEDER seine Meinung posten kann!
Und ich mag Leute, die ihre Meinung sagen auch wenn sie damit anecken...die sind wenigstens ehrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu...;-)

Antwort von schnappulina am 25.11.2010, 22:43 Uhr

Mal vorneweg....wir sind hier eines der absolut friedlichsten Foren des RUB überhaupt....und ich fände es sehr schade, wenn sich das jetzt ändern würde!

Also, da ich Psychologie studiert habe, möchte ich gerne etwas zu deinem "Vortrag" beisteuern...

Soetwas wie "Blockaden" oder zuviel Konzentration auf den Kiwu gibt es NICHT!
Schwanger wird dein Körper...unbeachtet von deinem psychischen Zustand bzw. dem Stress den Du dir evtl. selbst damit machst!
Schwanger werden, ist definitiv und übrigens durch mehrere Studien belegt, nicht von der Psyche abhängig!
Am einfachsten wird das erklärt, wenn Du dir mal vor Augen hälst, wieviele Frauen Kinder in Kriegszeiten zur Welt bringen....und jetzt denk mal drüber nach...die müssten doch laut deiner Aussage ALLE kinderlos und unsere Bevölkerung schon ausgestorben sein!

Was allerdings teilweise richtig ist - nur eben FALSCH ausgedrückt - ist, dass es tatsächlich Gen-unkompatible Menschen gibt...bei solchen schließt die Natur des Selbstschutzes wegen eine Schwangerschaft aus...meist durch sogenannte "Killerspermien" beim Mann!

ABER: Da die allermeisten von uns ja schon ein Kind haben - ist das ausgeschlossen! (wenn es der gleiche Mann ist)

Abschließend würde ich gerne noch von Dir wissen, was Du denkst, wofür dieses Forum gedacht ist?!
Es heißt: NOCH EIN BABY BITTE! und somit erklärt sich wohl von selbst, dass hier alle im gleichen Boot sitzen und nur aus diesem einen Grund hier sind...wenn wir nicht mehr gemeinsam hibbeln würden, könnten wir den PC auch aus lassen.

Was mich ein wenig irritiert ist - warum bist Du denn eigentlich hier?
Wie kamst Du denn auf dieses Forum, wenn nicht deiner eigenen "Hibbelei" wegen?! Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach...

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDE :o)

Antwort von S@lly am 25.11.2010, 23:20 Uhr

Ich finde deinen Beitrag ( silvercat??!!) sehr unangebracht und deine ausdrucksweise völlig daneben.

Im allen weiß jeder hier was du uns damit sagen möchtest,vielen Dank,wir haben es verstanden.

Dir auch alles Gute :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvercat...

Antwort von SteffiH. am 26.11.2010, 9:00 Uhr

Ich glaube dir auch gerne, dass du es nicht bös gemeint hast, jedoch ist es schon provozierend zu schreiben : Manche sollten auch mal überlegen,ob sie den richtigen Partner haben...
Ich meine hier haben Paare gemeinsam entschieden ein Baby zu bekommen, da ist sowas einfach unpassen. Es geht doch nicht darum einfach mit irgendjemandem ein Baby in die Welt zu setzen, da sollte schon alles passen, das Umfeld, die Partnerschaft etc. ist zumindest meine Meinung!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnappulina

Antwort von babyfelix am 26.11.2010, 10:14 Uhr

Das hast du fein gesagt.
Trotzdem mag ich ergänzen: ein Körnchen Wahrheit steckt dennoch darin: so schwer es ist, aber wenn man sich weniger Druck macht, sich selbst nicht als "Mängelexemplar" betrachtet nur weil es nicht klappt, und wenn man den eigenen Mann aus Liebe und Spaß in die Kissen zerrt, und nicht auf Grund des Zeitplans - mag sein, dass es trotzdem nicht schneller klappt. Aber es tut der eigenen Seele gut! Glaub, das manche hier (und da schließe ich mich absolut und voll ein, zumindest bis vor einiger Zeit) das tatsächlich manchmal vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß auch mal was erzählen

Antwort von lady26 am 26.11.2010, 10:23 Uhr

vielleicht war das ganze etwas "doof" ausgedruckt aber ich kann von mir sagen: hab damals 2 Jahre alles versucht mit Medis usw....und nichts passierte als ich aber dann gesagt habe ich will nicht mehr möchte mal pausieren....und ich bin echt runtergefahren hab mich wieder gefreut am Leben usw......plupps nach nur 2 Monaten war ich schwanger.....
ich glaub ja schon das ein Fünkchen Wahrheit daran ist das auch viel das Unterbewußtsein macht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß auch mal was erzählen

Antwort von kroetilie am 26.11.2010, 11:31 Uhr

Kann doch sein, dass es trotzdem geklappt hätte nach den zwei Monaten auch wenn du nicht "runtergefahren" wärst?! Wer sagt, dass das nicht Zufall war?

Ich glaube eher, dass die richtige Zeit einfach kommt...auch fürs Baby...egal wie entspannt oder unentspannt!

Aber voll daneben find ich Sprüche wie "du musst einfach den Kopf frei kriegen" oder was auch immer. Das muss nicht sein! Keiner steckt drin, keiner kennt die Gründe und nur weil es bei A so und so war muss das für B nicht auch gelten. Aber ist wohl wie bei der Kindererziehung...jeder weiß es für den anderen besser und muss mit schlauen Ratschlägen kommen. Nach andertalb Jahren nervt mich sowas einfach nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß auch mal was erzählen

Antwort von lady26 am 26.11.2010, 12:04 Uhr

Ja klar das kann natürlich auch Zufall gewesen sein man kann das natürlich nicht feststellen. Ich kann den Satz mittlerweile auch nicht mehr hören wenn man schon über 1 Jahr alles versucht um schwanger zu werden und ich hab dieses mal auch schon den Kopf frei gehabt und es hat noch nicht geklappt....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß auch mal was erzählen

Antwort von Bauchzwerg73 am 26.11.2010, 13:09 Uhr

Es gibt durchaus Paare,die passen genetisch nicht zusammen und da wird es nix mit einer SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDE :o)

Antwort von BlackCat101 am 26.11.2010, 13:59 Uhr

also ich finde deinen beitrag nicht wirklich richtig hier im forum!!! auch, wenn es nicht böse gemeint ist, kommt es aber wohl bei den meisten mädels hier nicht gut an! bei mir auch nicht...

gruss fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyfelix

Antwort von schnappulina am 26.11.2010, 14:48 Uhr

Natürlich hast Du da recht, dass es sich gut und gerne auf die eigene Psyche übertrage kann, wenn man sich und seinen Partner in einen "Sex-nur eines Babys wegen"-Wahn zieht....das wird auch irgendwann jede Beziehung niederstrecken.
Trotzdem, hat die eigentliche Befruchtung/Einnistung absolut NICHTS mit der Psyche zu tun sondern wird gänzlich autonom vom Körper gesteuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@silvercat78 und auch andere mit negativen tests, trotz schwangerschaft

erzähl mal: wie war das mit deinem negativen test, obwohl du positiv warst? zu welchem zeitpunkt war er denn noch noch negativ? wir brauchen ein bißchen hoffnung, nach den negativen tests zur zeit. Auch alle anderen mit dieser erfahrung sind ...

von mattcatwoman 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger

Hallöchen an alle, ich bin auch mal wieder bei euch . Ich bin jetzt mit meiner regel 15 tage drüber, aber der test war negativ . Hatte heute termin beim FA. Er konnte noch nix sehen, aber die ...

von Bibi12112002 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst entbunden und schon wieder schwanger?!

Hallo, ich suche erfahrene Mütter die kurz hintereinander folgende Schwangerschaften hatten. Wir sind stolze Eltern einer zwei Monate alten Tochter Nina, sie ist ein wahrer Engel. Für mich stand bis vor zwei Tagen eigentlich fest-ein Kind das reicht. Doch mein Mann möchte ...

von Knuffi87 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

huhu, also ich hab da ein problem. seit dem eisprung ist mir ständig übel. meine brüste tun weh. hätte vor 2 tagen meine periode bekommen sollen. habe sie aber immernoch nicht. jetzt weis ich nicht weiter. habe heute abend einen ss test gemacht. der war negativ. aber halt ...

von sunny19 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Vielleicht bist du schwanger?"

Hab gerade was lustiges erlebt... Hatte heute auf der Arbeit gar keinen Appettit, was bei mir nicht wirklich vorkommt, eigentlich. Hab nur so in meinem Müsli rumgestochert, es aber dann doch runterbekommen. Hab meiner Kollegin das so gesagt, und dass ich totzdem wohl besser was ...

von babyfelix 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

So, Schwangerschaft bestätigt...

Schicke ganz viele Viren und hoffe auf Daumendrücker von Euch, dass es diesesmal auch hält. Habe Utrogest bekommen und bin ganz guter Dinge, dass es das dritte Mal klappt. Wünsche Euch weiterhin viel Glück beim Üben und drücke die ...

von lilamami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Etwas "Dumme" Frage zur Pille und schwanger sein...

habe schon zwei Kinder aber plötzlich schießt mir diese Frage durch den Kopf: Wenn man die Pille nimmt und trotzdem (wie auch immer) schwanger geworden ist, setzt dann in der 7 tägigen Pillenpause trotzdem die Blutung ein oder ...

von Meli 05 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Zwischenstand,vom Gefühl schwanger

Kann ich jetzt schon ein Ziehen der Mutterbänder spüren? Zuerst dachte ich mir mein Körper spielt voll verückt,und es ist Eisprung. Aber seit Donnerstag früh,hab ich das ziehen von der Seite bis zum Bauch. Rückenschmerzen auch dazu. Also am Mittwoch oder so teste ich ...

von Mopelchen 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vollegefühl ohne zu wissen ob ich überhaupt schwanger bin???

Ich habe jetzt schon seid letzten Mittwoch immer so ein ständiges ziehn im Bauch bzw. so ein Vollegefühl im Unterbauch! ... (tage hatte ich am 22okt. naja und letzte Woche haben wir brav , war ja die Zeit des Eisprungs also 3 und 4 Nov.) ...

von 08091981 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.