Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 25.11.2010, 19:07 Uhr

Was ist das

Hallo

Bin heute bei es+10 und hab seid heute manchmal so hellbraunen bis beige ausfluss am Toilettenpapier aber sehr wenig und stechen und ziehen im unterleib.Und gestern voll Kopfschmerzen und bauchschmerzen als ob die Mens kommt und spät abend alles wieder weg!
Und müüüüüüüüde bin ich.
Kann das Herzeln ein volltreffer gewesen sein???
Wann kann ich denn testen????
Wem ging e genau so und war dann schwanger????

LG Sanny

 
3 Antworten:

Re: Was ist das

Antwort von susu75 am 25.11.2010, 19:43 Uhr

So zeigte sich meine Schwangerschaft! War eine Einnistungsblutung. Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von Greeneyes_23 am 25.11.2010, 20:13 Uhr

drück dir die daumen bitte teste nicht zu früh bei mir kams dann so das ich 4 tage nach nmt blutungen bekam und das hat sich rausgestellt das ich eine FG hatte also lass dir zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sanny33

Antwort von BlackCat101 am 26.11.2010, 14:05 Uhr

hej, da sitzen wir ja in einem boot. bin ja, wie schon irgendwo weiter oben geschrieben, auch ES+10 heute und hab auch seit letzter nacht ganz leichte SB, so bräunlich halt. es zieht auch leicht und von meinen kopfschmerzen brauch ich gar nicht reden... (hab ich heute genau seit 3 tagen)

ich glaube aber bei mir, daß das mit den SB nichts gutes heisst und das die mens die nä tage eintrudelt.:-(
ich bin heute ZT 28 und du? und meine mens kommt momentan immer so an ES+13 oder 14. und wann hast du NMT?

vlg und daumendrück,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.