Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_jura88 am 19.04.2021, 13:24 Uhr

Frustriert! Was stimmt denn nur nicht?

Hallo ihr lieben,

leider bin ich gerade super frustriert und frage mich, was denn nur nicht mit mir stimmt. :-(
Ich habe bereits eine Tochter die mittlerweile 2 Jahre alt ist. Bei ihr hat es damals ziemlich direkt geklappt was uns super überrascht hat, weil ich durch Hashimoto befürchtet habe, dass es länger dauern würde.
Nun versuchen wir ein Geschwisterchen zu zaubern, aber bisher leider ohne Erfolg. :-( Wir starten nun in ÜZ 6.

Ende letzten Jahres wurden meine Blutwerte kontrolliert und waren nicht so 100% in Ordnung. Im Januar war dann erneute Kontrolle, seit dem muss ich Vitamin D und Eisen nehmen. Außerdem nehme ich Folsäure, Agnus Castus und L-Thyroxin für die Schilddrüse und trinke hin und wieder Frauenmanteltee. Leider wurde im Januar versäumt die Schilddrüse ebenfalls zu kontrollieren.

Seit November habe ich plötzlich PMS. Sobald der Eisprung vorbei ist fängt es an mit zwicken und ziehen im Bauch, meist einseitig. Zwischendurch mal Schwindel. Seit nun 3 Zyklen kamen noch ein bisschen später im Zyklus Brustschmerzen dazu. Diesen Zyklus kamen ebenfalls Übelkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit dazu. Das macht mir grade sehr zu schaffen. Gefühlt werden die PMS Anzeichen von Zyklus zu zyklus immer Stärker und ich frage mich, wo es her kommt. Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht? Habt ihr vielleicht Tipps?

Meinen Zyklus habe ich mit Clearblue Ovus und Temperaturmessen beobachtet. Habe aber nun die Messen aufgehört, da es mich irgendwie gestresst hat. Und die Herzchen haben wir auch versucht gut zu setzen.

Mein Zyklus dauert so im Schnitt 28/29 Tage und meist habe ich so zwei /drei Tage vor beginn der Mens schleimige Schmierblutungen. Heute bin ich an Tag 30 und meine Tage sind noch nicht da. Bräunlichen Ausfluss/Schmierblutungen (Diesmal irgendwie anders von der Konsistenz) haben ich seit ZT 26. Aber als ich heute auf Toilette war und mich abgewischt habe war frisches Blut dran. Das ist meistens so kurz bevor die Tage kommen. Dadurch schließe ich es aus schwanger zu sein. Denke es ist einfach diesmal ein längerer Zyklus. Trotzdem macht dieses warten auf die Krämpfe und den Beginn der Tage mit fertig. Ich hatte wirklich gehofft, dass es diesmal geklappt hat. Habe an ZT 28 auch einen Test gemacht. Ich war der Meinung er sei negativ, mein Mann meinte er sei ganz leicht positiv. Habe auch hier in einem anderen Beitrag ein Foto gepostet aber da war die Meinung auch etwas geteilt.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich entspannen kann? Oder was PMS angeht? Ich wollte mal mit meiner Gyn Rücksprache halten, jedoch erst wenn die Werte meiner Schilddrüse da sind (Termin ist am 29.04. zur Blutentnahme) weil ich eben denke, dass sie auch sagen wird ich soll erst mal schauen ob da alles im Lot ist.
Sollte das nicht der Fall sein, ist wohl auch der nächste Zyklus nicht unser Glückszyklus. Das macht mich gerade alles sehr traurig und beschäftigt mich viel. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.