Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2022 am 18.04.2021, 13:31 Uhr

ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Hallo,

Ich bin heute ES+11 und habe seit ca 4 Tagen so eine schlimme Übelkeit, Unterleibsziehen und auch meine Brüste tun sehr weh. Kann natürlich auch alles PMS sein, aber die Übelkeit ist für meine Verhältnisse eher untypisch.

Heute hab ich einen Test gemacht, der bei meiner Großen schon ab ES+9 angeschlagen hat. Ich füg das Bild von heute mal hinzu.

Bin jetzt etwas verunsichert und wollt mal nach euren Erfahrungen trotz negativen Test ab ES+11 fragen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von Goldenbridge am 18.04.2021, 14:14 Uhr

So gings mir gestern Test auf einmal negativ heute Blutung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von Mama_jura88 am 18.04.2021, 15:28 Uhr

Wann würdest du denn deine mens bekommen? Hast du mit Morgenurin getestet?
Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Im Zweifel würde ich nochmal zwei Tage warten und dann nochmal testen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von Kiwu2022 am 18.04.2021, 17:16 Uhr

Danke für deine Antwort

Meine Mens sollte am Donnerstag kommen.
Ja genau, mit Morgenurin hab ich getestet

Puh, schwierig zu sagen.. einerseits hab ich schon ein gutes Gefühl aufgrund meiner Übelkeit, aber andererseits auch eher wieder nicht.

Siehst du denn was auf dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von Mama_jura88 am 18.04.2021, 18:54 Uhr

Also ich finde schon dass man auf allen einen ganz zarte zweite linie sehen kann. Aber das finde ich persönlich über Fotos immer schwierig.

Ich glaube da hilft im Zweifel nur nochmal abwarten und dann nochmal testen
Ich weiß, dass dieses warten immer super nervig ist. Drücke dir aber die Daumen dass es geklappt hat und der nächste Test dann auch eindeutig ist.

Halt mich gerne auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von Kiwu2022 am 19.04.2021, 8:49 Uhr

Guten Morgen
Hatte heute einen enormen Tempiabsacker. Also entweder kommt wirklich die Mens oder evtl war es auch die Einnistung?
Gestern hatte ich plötzlich ganz starke UL Schmerzen, aber nur ca 5-10 Min. Also mal abwarten
Hab heute früh trotzdem nochmal getestet. Sieht mir aber echt negativ aus..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von Mama_jura88 am 19.04.2021, 10:11 Uhr

Ja, der Test sieht leider wirklich sehr negativ aus. Aber warte Mal ab. Heute ist ja erst Montag und vielleicht hat es ja doch geklappt.
Ich weiß natürlich, dass das Warten ob die mens kommt richtig nervig sein kann (warte auch gerade ob sie kommt und jeder Toilettengang ist mittlerweile mit Herzklopfen verbunden )
Aber es wäre ja auch wirklich sehr früh bei dir um positiv zu testen

Mach dich nicht verrückt und Versuch dich gut abzulenken.
Drücke die Daumen dass es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 negativ, noch Hoffnung?

Antwort von Kiwu2022 am 20.04.2021, 10:35 Uhr

Guten Morgen
Na wie gehts dir? Hast du schon gestestet?

Ich hab heute früh wieder getestet ( wie soll es auch anders sein )

Zudem habe ich gesehen, dass mein Ovu am 07.04. positiv war, heißt der Eisprung war evtl auch erst am 09.04. und somit wäre ich heute erst bei ES+11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.