Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura-Fire-Phoebe2206 am 22.11.2021, 20:49 Uhr

Frühtest

Ich habe auch mal eine kurze Frage dazu , ab wann würden verblasszngslinien auftauchen ? Schon nach 5 Minuten ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest ClearBlue

Hallo in die Runde Ja ich weiß Frühtests sind nicht zu 100% sicher und es gibt VL Linien In 3 Tagen sollte die Periode kommen und ich habe mir heute aus ...

von JessCe 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Erfahrene frühtesterinnen gesucht 😉

Ich bin heute bei es + 9. habe seit Montag mehrere Symptome, außer das mein Busen noch nicht zieht ( das hat er sonst immer schon). Beim presense kam heute ein zweiter Strich, erst als er ganz trocken war, also nach der Zeit! Auf einem Foto in Farbe würde man ihn garnicht ...

von Jani1988 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Welchen Frühtest empfiehlt ihr?

Hallo Ich bin jetzt bei ca ES+9. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Frühtest besorgen soll. Welchen Test empfiehlt ihr? Vielleicht kann ich mich auch noch bis Samstag/Sonntag gedulden LG ...

von IsiMom 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue frühtest

Mädels, Ich lese es so oft und es macht mich traurig, weil ich selber so viel Geld ausgegeben und Enttäuscht wurde. Lasst die Clearblue frühtests sein Die zeigen so oft VL, da wird man verrückt als ob wir nicht ...

von Ella2712 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SST Frühtest positiv, Bluttest negativ.

Hallo. Ich hab zurzeit ein Problem. 10 Schwangerschaftsfrühtests haben positiv angeschlagen, 2 davon nach dem Bluttest am Montag , trotzdem kam der Bluttest heute negativ zurück. Das Gefühl im Bauch ist aber noch gleich und der Rest der Symptome sind auch noch da. Irgendjemand ...

von Becca Saida 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue ultra frühtest 6 Tage vorher.. /Erfahrungen

Hallo, wir sind im 3.Üz und ich habe da ich wirklich sehr früh mit Medikamenten anfangen muss bei positiven Test und natürlich auch aus Neugierde den Test gemacht, die Striche sind blau... Aber da im Netz soviele negative also falsch positive mit diesem Test gesehen habe, ...

von Sommerflieder76 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest, ab wann zeigt er positiv eindeutig?

Guten morgen, ich habe gestern und heute getest und morgen von Testamed frühtest und anfangs sah ich gar nicht. Dachte ich es ist blütenweiss und nach 7 minuten schaue ich ist zarte linie grau/rosa. Ich teste früher weil ich bald ein Zahnarzt termin habe. Da ist es aufwendig ...

von Inna89 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clear blue frühtest

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Wir planen unser drittes Kind. Jetzt soll Donnerstag oder Freitag meine Regel kommen, habe heute einen frühtest von clear blue gemacht, da kam eine zweite leichte Linie. Freuen tue ich mich noch nicht, da im Netz viel negatives steht. Und ...

von Finnmia 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle Frühtest vdl?

Hallo Mädels. Eine Frage. Ich habe gestern bei es plus 8 und heute bei es plus 9 getestet. Seht ihr da was? oder haben die eine Verdunstungslinie? Ich hab starkes ziehen im Bauch und schmerzende ...

von Petra3 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle streifen frühtest positiv am. Nächsten Morgen negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß bald nimmer weiter, Gestern facelle streifen frühtest positiv, auch wenn nur leicht, gleich nach 2 min ca, Heute der gleiche Text, auch mit morgenurin negativ?? Böse verdunstungslinien innerhalb der ablesezeit? Hatte jemand schonmal ...

von Vanessa_29 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.