Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minni1706 am 16.03.2016, 7:22 Uhr

frühtest...

Guten morgen

Habe da ein problem....Bin heute es+13 und hab nen frühtest gemacht.sehr sehr schwacher strich.
Benutze auch den clearblue advanced monitor ,den wo man auch schwangerschaftstest machen kann und der sagt nicht schwanger.
Komisch der müsste schon anschlagen.
Denke es wird nichts werden und die Menschen kommt dann doch.

 
7 Antworten:

Re: frühtest...

Antwort von Minni1706 am 16.03.2016, 7:26 Uhr

Hier ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest...

Antwort von EndlichMami2016? am 16.03.2016, 7:55 Uhr

Man kann tatsächlich einen Strich ershnen, auf dem Buld allerdings eher farblos (vielelicht Verdunstungslinie?). Ggf. ist für dem Monitor noch nicht genug Hormon vorhanden? Würde noch mindestens zwei Tage warten und dann nochmal testen. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest...

Antwort von Maskottchen am 16.03.2016, 8:04 Uhr

Strich ist zu sehen, baue ihn mal auseinander und mache noch ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest...

Antwort von Tobecontinued am 16.03.2016, 9:07 Uhr

Guten Morgen, bei mir sah es auch so aus und war negativ. Die Linie ist ja eher weiß und der Rest leicht rosa . Habe vermutet dass ist einfach der Bereich der sich sonst verfärbt- da die Linie aber heller ist als der Bereich daneben- würde ich sagen nicht schwanger.
Aber teste morgen nochmal- vielleicht irre ich mich. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest...

Antwort von Minni1706 am 16.03.2016, 11:32 Uhr

Hallo.man kann es schlecht sehen aber die Linie ist rosa.
Aber ich fühle als ob die mens kommt.
Hat wohl wieder einfach nicht geklappt.
Aber trotzdem danke fürs zuhören.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest...

Antwort von Maskottchen am 16.03.2016, 11:42 Uhr

Na wer wird denn so schnell aufgeben. Meiner sah an ES+14 nicht viel besser aus. Schau Foto.

Und nun ist meine Maus 6 Monate

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest...

Antwort von EndlichMami2016? am 16.03.2016, 13:16 Uhr

Sorry, aber der von Maskottchen sieht für mich anders aus als Deiner. Warte wie gesagt noch ein bisschen. Noch ist alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.