Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMami2016? am 15.03.2016, 23:38 Uhr

Immer wieder mal was Neues...

habe deutliche Mensschmerzen, aber sie ist (noch nicht da). Kopf sagt, aus Erfahrung, dass sie auch sicher diese Nacht, spätestens Donnerstagnacht/ Freitag kommt.
ABER, man hält sich ja doch an jedem Strohhalm fest. Mein Mumu ist kaum zu errichen (ja ich taste ihn auch in der 2. ZH) und es absolut kein ZS vorhanden. Aber zu 99,9 % ist das nur wieder ein neuer Schachzug meines Körpers und die Mens kommt (als einzige Konstante) sicher in den nächsten Tagen.

 
3 Antworten:

Re: Immer wieder mal was Neues...

Antwort von caramel4u am 16.03.2016, 7:14 Uhr

Warten wir mal ab. Vielleicht ist das auch ein ganz besonderer Schachzug wer weiß. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder mal was Neues...

Antwort von Tobecontinued am 16.03.2016, 9:08 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder mal was Neues...

Antwort von DantesEi am 16.03.2016, 14:48 Uhr

Nach 18 Monaten des Übens habe ich nur einen Test gemacht, weil mein Mann es so wollte, damit wir am 1. Abend im Urlaub eine Flasche Wein trinken konnten. Konnten wir dann nicht...

und ich hätte Haus und Hof verwettet, dass ich niemalsmehrnienicht schwanger werde! Ich war sicher, die verdammte Mens hat sich nur wegen des Urlaubs verschoben.

Zudem hatte die Gyn etwa 1 Woche vorher gesagt, meine Schleimhaut seie mal sowiesogarnicht aufgebaut. Da kann sich nix einnisten. War aber schon. Und so isser heute auch....der lässt nicht locker, wenn er was will.
20 Monate alt.

Man weiß nie, was die Stunde geschlagen hat, bis sie geschlagen hat und es einen umhaut.

Ich bin 100% sicher, dass es bei uns in diesem Monat nicht geschnackselt hat. Ohne Zweifel. Rein vom Gefühl.
Letzten Monat war ich bis kurz vor Mens fast 100%, dass es geklappt haben könnte und dann von heut auf morgen gar nicht mehr.

Vielleicht solltest Du Dir die Rotweinfrage stellen ;-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.