Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rotkaepplein am 20.07.2012, 12:24 Uhr

Frühabort nach Eileiter-ss

Hallo,
hatte vor drei Monaten eine Eileiter-ss mit erhaltender OP. Dann wieder versucht und nun an ssw 5+0 starke Abbruchblutung. Hatte mich so gefreut beim pos. Test! Zyklen sind 26-28 Tage lang, doch habe seit der OP immer nach Eisprung etwa 8 Tage Schmierblutungen. Kann da was im Argen sein? Oder evtl. wegen stressigem Job? Naja, nä. Donnerst. Gyn-Termin - mal sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe eine einjährige Tochter und würd ihr gern ein Geschwisterchen schenken
LG!

 
2 Antworten:

Re: Frühabort nach Eileiter-ss

Antwort von Sonne-07 am 20.07.2012, 12:28 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest und musst,
Komm doch in den Treffpunkt für Mamas nach früher FG, unter Treffpunkte auf der zweiten Seite.
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort nach Eileiter-ss

Antwort von Rotkaepplein am 20.07.2012, 12:38 Uhr

Danke für die Info - mache mich gleich auf die Suche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eileiterschwangerschaft?

Hallo Leute. War eben beim FA.... er machte einen Ultraschall und sah immer noch nichts, er untersuchte meine Eierstöcke, konnte den linken jedoch nicht so finden und da tat es mir auch weh... nun haben sie mir Blut abgenommen um den HCG-Spiegel zu ermitteln.... es kann gut ...

von MelliManson 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo, wir haben nun einige Zyklen mit Clomifen und Predalon hinter uns, die leider nicht erfolgreich waren. Nun schlug mein FA vor, eine HSKS zu machen, um zu überprüfen ob die Eileiter durchlässig sind. Habt ihr Erfahrung damit? Ist das recht schmerzhaft und wird das ...

von idefixxy 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Wie merkt man eine Eileiterschwangerschaft und...

... welche Beschwerden verursacht sie?? Ich war gestern bei SSW 4+4 oder ES+16 beim US aber man konnte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen. Klar, es ist noch zu früh, trotzdem würde es mich mal interessieren was die typischen Symptome für eine EL-SS sind???? Kennt ...

von Marienkäfer2010 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter verschlossen!

Hallo ihr Lieben, ich bin 28 Jahre alt. Mein Mann und ich üben mittlerweile seit 10 Monaten. Bei unserem ersten Kind "brauchten" wir 3 Monate (Mittlerweile ist er schon 5 Jahre alt). Seit Monaten leide ich oft nach dem Eisprung bishin zur Mens, an mittelstarken ...

von PapaskleinesMonster 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Was sind eigentlich die Symptome für einen verklebten Eileiter?

lese immer davon und denke, wie wissen die das? hatte ja eine Notsectio und seit Geburt habe ich immer bei ES sehr starke schmerzen und beim am ES tag manchmal etwas Blut. kann das ein Symptom sein? Oder vielleicht nur ...

von Nicoles82 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Zyste und Eileiter verklebt!

Hallo, bin etwas traurig. War letzte Woche bei meinem FA. Sie hat eine Zyste entdeckt und das der linke Eileiter verklebt ist und sich Flüssigkeit gesammelt hat. Ich war erstmal geschockt. Wir versuchen seit März 2011 schwanger zu werden. Und habe immer während der Regel die ...

von Sonne 01-07-07 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

EileiterSS??

Hatte schonmal jemand eine Eileiter SS und kann mir sagen wie die eventl Anzeichen waeren? Das Problem ist, dass ich seit ES +3/4 Unterleibsziehen habe, aber jetzt seit ein paar Tagen immer auf der rechten Seite. Hab so Angst, dass es eine EileiterSS ist...Bin heute bei ES+ ...

von Kat28 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eisprung habe ich und verschlossene Eileiter laut Doc auch..

Ich bin verwirrt. Die Ärztin die mir einen ES bestätigt hat ( habe einen Personacompi der ebenfall praktisch immer sagt ich hätte einen ES) hat uns an eine Kiwuoraxis weiterverwiesen, da alle Test die sie machte mit meinem Mann und mir in Ordnung waren. Jedenfalls kam dann ...

von Sneya27 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Doch Angst vor Eileiter-SS

Nun habe ich eben mal gezielt nach einer Eileiterschwangerschaft gelesen....weil mir momentan die linke seite so komisch vorkommt..... ich habe gelesen, das man nicht unbedingt schmerzen haben muss. Er schaute sich letzten DIenstag ja meine Eileiter an, wo nix zu erkennen ...

von Siraaa 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.