Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 01.11.2010, 16:09 Uhr

Doch Angst vor Eileiter-SS

Nun habe ich eben mal gezielt nach einer Eileiterschwangerschaft gelesen....weil mir momentan die linke seite so komisch vorkommt.....

ich habe gelesen, das man nicht unbedingt schmerzen haben muss. Er schaute sich letzten DIenstag ja meine Eileiter an, wo nix zu erkennen war von einer Eileiterschwangerschaft. Könnte das aber vielleicht zu früh gewesen sein? Ab wann sieht man das denn? Ich muss etwa 5. Wochen dann gewesen sein... (vielleicht auch ende 4.)...

Kann mir jemand vielleicht mal berichten wann bei sich eine festgestellt wurde und wie???? Ich bin einfach nervös, solange ich nicht weiss, was mit mir los ist...

Meine linke Seite (also EIleitergegend) schmerzt jetzt nicht höllisch oder so, aber irgendwie ists da grad komisch, kann ich nicht beschreiben...unangenehm... habe gelesen das man ja auch bei der eileiterschwangerschaft unterleibschmerzen bekommt... oh man, ich will nicht mehr....

 
2 Antworten:

Re: Doch Angst vor Eileiter-SS

Antwort von Mausi1986 am 01.11.2010, 17:23 Uhr

Ich hatte vor ein paar Jahren eine war ca. 4-5Tage drüber,hatte aber ohnehin immer einen unregelmäßigen Zyklus von daher kann ich das nicht genau sagen,aber hatte von jetzt auf gleich enorme Schmerzen im Unterleib,konnte nicht einmal mehr gerade stehen.
Bin dann am nächsten Tag zum FA machte dann einen SST natürlich positiv,aber auf dem US war nix außer freier Flüssigkeit im Bauchraum,Ergebniss Eileiter-SS mit direkter Einweisung ins KH.
Der Schmerz den ich hatte war der Eileiter der eingerissen war,das Ei nistete sich ein und entwickelte sich ja trotzdem weiter und wuchs.

Hoffe ich konnte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Angst vor Eileiter-SS

Antwort von anwo86 am 01.11.2010, 21:02 Uhr

Ja, ein komisches unangenehmes Gefühl hatte ich auch. Bei mir war das wie ein Drücken. Als würde etwas von innen nach außen drücken. Vllt auch wie ein Gegenstand. Kann es nur schwer erklären. Das war ab Mitte der 4.SSW so. Dann in der 6.SSW hatte ich einmal eine Sturzblutung. Die Ärztin dachte schon FG, aber HCG stieg weiter an. Anfang der 7.SSW (ich schon einen Ärztemarathon hinter mir, auch psychisch) hatte ich am Sonntag für eine Stunde wahnsinnige Schmerzen. Konnte weder laufen oder gar mich überhaupt bewegen. Am Montag bin ich dann zur Ärztin (obwohl Termin erst Die war). Ca halbe Stunde später war ich im Kh und nochmal Ne halbe Stunde später lag ich schon im OP.

Hoffe, es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eileiterschawngerschaft...Frage hab

Hallo,muss mich mal doof stellen,bin eigentlich im Maiforum 2008,zzu mir kurz habe 5+2 kids,5 aus erster ehe 2 aus zweiter ehe,die älteste 23 die jüngste 29 monate... meine grosse,hat mir am montag gesagt,das sie eine eileiterschawngeschaft hätte,6+0,hätte es am letzten montag ...

von bonnie2007 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Frage zur Eileiterschwangerschaft

Ich habe letzten Donnerstag positiv gestestet obwohl ich mal einen Tag geblutet habe eine Woche davor. Zu der Zeit, als ich eigentlich meine Mens bekommen sollte. Da dachte ich schon, naja, war wieder nix. Eine Woche später habe ich die ganze Zeit so schmerzen in der Brust ...

von lilamami 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterspülung

Guten Morgen! Wer hat von euch schon mal eine Eileiterspülung machen lassen? Wie läuft das ab, wird das ambulant/unter Narkose gemacht? Wie sieht`s nachher mit Schmerzen aus? Bräuchte ich dann Krankenstandstage? Und, am wichtigsten: Bringt es was? Ist jemand daraufhin ...

von alys 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterspülung/ Echovist Untersuchung! Hat jemand erfahrung damit?

Hallöchen - also, nach langem hin und her hab ich endlich nach der Eileiterssw, meine Mens bekommen. Mein Arzt meinte, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, möchte er mich zu einer Eileiterspülung schicken. Damit er sieht ob die Eileiter auch durchlässig sind. Kennt das ...

von JM1507 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

an die mit der erfahrung eileiterss...danke !

habe nochmal eine frage an euch! hattet ihr vorher irgendwie eine entzündung oder infektion? mir hat heute eine ärztin im expertenforum auf die frage" risiko" geantwortet, und meinte, das meist die ursachen für ELSS veränderte oder geschädigte eileier sind, aufgrund von ...

von Emja 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

ich bin eileiterschwangerschaft-geschädigt..

3 tage gehts gut, mit dem denken, dann gehts wieder los.. ich denke, hoffentlich passierts mir nicht nochmal!! ich meine was sind denn 15 % risiko? was heißt das? ich habe ja jetzt schon keine risikofaktoren gehabt..und es bekommen.. also sollte man damit rechnen das es ...

von Emja 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Mut.Mach-Posting für alle mit Eileiter SS

Hallo, habe hier gelesen, das wohl einige eine Eileiter Schwangerschaft hatten. ich hatte im Dezember 2001 Auch eine. Hatte zu dem zeitpunkt schon zwei Kinder und wir wollten gern ein drittes. na die Freude war groß und am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich dann auf der Toilette ...

von jan-Luca29.08 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

wer probiert es mit einem Eileiter

Hallo zusammen Wir sind mein Mann und ich wir haben zusammen bereits 3 kinder im alter von 9,6 und fast 3 Jahren... Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir am übern und Hibbeln ob es geklappt hat... leider immer negativ... Wer versucht es und bei wem hat es geklappt ob mit ...

von cosmoline 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaften - wer hat Ahnung?

Ich weiß, ich nerve, aber für mich ist das alles noch so neu und ich kenn mich nicht aus und und und. Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Geduld und eure Antworten. Hab ein bissl Schiss, weil ich doch am 14.09.09 so Schmerzen hatte, ich denke wohl mein ES - aber ja am ...

von Pitry 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ergebnis Eileiterprüfung

Stand der Dinge: Bin jetzt im 8. Übungszyklus, an Tag 10 im ersten Clomizyklus (2x täglich von ZT 3 bis ZT 7, ab dem 5. ZT zusätzlich 2x Estradiol bis auf weiteres). Gestern war dann Follikelshow und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Das hat verdammt wehgetan, autsch! Ergebnis: ...

von ditta 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.