Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninni123 am 17.02.2022, 9:25 Uhr

Frage zum Eisprung

Danke für deine Nachricht, sowas gibt es wirklich.? Gut dann hoffe ich ja mal das es trotzdem geklappt hat. Der FA meinte am Montag der Eisprung wäre schon gewesen, da er am Gelbkörper (ich meine das er das sagte) keine glatte Umrandung sondern eine eher ausgefranste Umrandung sah und es eher umgeformt war. Wir hatten davor nur am Freitag letzte Woche GV sonst leider nicht zu gekommen, wäre echt schade wenn es zeitlich nicht hingehauen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung verschoben wann Periode

Hallo Zusammen, Hätte mal eine Frage an euch vill kann sie mir ja jemand beantworten. Mein ES hat sich vermutlich wegen AS verschoben er war laut OVU am ZT 19. Ich habe einen Zyklus von 27-28 Tage. So jetzt zu meiner Frage: Verschiebt sich auch die Periode wenn sich der ...

von boymom21 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

14. Zyklustag keinen sichtbaren Zervixschleim, trotzdem Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei Zyklustag 14 und mache mir etwas Sorgen. Normalerweise merke ich zu dem Zeitpunkt, dass die fruchtbaren Tage bevorstehen. Mehr Zervixschleim und Ablösung des Schleimpfropf, insgesamt feuchter. All das findet bei mir normalerweise zwischen ...

von Mariposa88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Verpasst?

Hallo zusammen, Ich habe jetzt nocheinmal einen Ovu gemacht, der ist allerdings schwächer als heute morgen Kann es sein das ich meinen Eisprung verpasst habe?.. Ich habe aber auch viel getrunken, soweit ich weiß kann das den Test ja ...

von Niso22 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung

Hallo ihr lieben, wir sind diesen Monat im zweiten ÜZ. Ich habe dieses mal mit den ovus angefangen aber leider hatten wir die tage sehr viel zutun so das wir vor gestern abend nicht zum gv. gekommen sind. Die Tage davor auch nicht. Wir hatten dann gestern Abend gv. Ist ...

von Doruntinagj 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Niedriger AMH, Zyklus kurz, Eisprung früh ..

Hallo! Ich weiß absolut nicht, in welches Forum das gehört, habs vorher ins rub-forum gestellt,aber da dürfts falsch sein also frag ich hier obs wem ähnlich ging oder sich jemand auskennt. Ich bin 28, habe einen ...

von Ani2019 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo. Ich habe mir nach 4,5 Jahren, wegen erneuten Kinderwunsch, die Mirena Hormon Spirale entfernen lassen. Ich hatte eigentlich von Anfang an einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Allerdings war es jetzt zwei mal so, dass die zweite Zyklushälfte verkürzt war. Einmal bekam ...

von Ca Li Sa 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wir sind dieses mal im zweiten ÜZ und meine Periode kam heute früh. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und sehr regelmäßig. Letzten Monat kam die Periode aber 2 Tage früher somit habe ich dieses mal einen Zyklus von 30 Tagen ...

von Doruntinagj 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo, mein Sohn ist 14 Monate alt und bin ab und zu noch am Stillen. Seit August habe ich auch wieder meine Periode. Leider bewegt sich mein Zyklus zwischen 21-26 Tagen. Der Eisprung findet ungefähr 7-8 Tage vor Ende des Zyklus statt. Ging’s hier jemand genauso? Muss ich ...

von Sophie1810 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sehr frühen eisprung

Guten Abend zusammen ich wollte mal mit euch eine Runde quatschen und Erfahrungen austauschen meine periode war am 20.11 -24 11 so am 29,11 war ich beim frauenarzt arzt und er sagte ich habe meinen eisprung also am 10 zyklustag hatte schonmal jemand nach der periode direkt ein ...

von Schnuffele 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.