Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 28.12.2017, 16:43 Uhr

Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Hatte letzte woch eine Fehlgeburt in der 5. Ssw

Bin heute Zyklustag 8 und mit Ovus angefangen.


Was sagt ihr dazu

Sieht so aus als wenn die Tage der Eisprung kommt. Oder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Antwort von Stefbru1 am 28.12.2017, 17:25 Uhr

Hallo das sieht doch gut aus. Drück dir die Daumen Viel Glück dieses mal wird es sicher etwas.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Antwort von Miriam89X am 28.12.2017, 18:54 Uhr

Hey :-)
Das sieht sehr gut aus .
Viel Erfolg :)
Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Antwort von lilke am 28.12.2017, 19:35 Uhr

Schaut gut aus. Viel Erfolg

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Antwort von Sinna am 28.12.2017, 20:22 Uhr

Jetzt weiß iCh auch, was ein positiver Test ist Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Antwort von Planungsministerin am 28.12.2017, 22:07 Uhr

Das sieht gut aus!
Ich bin morgen bei ZT8. Hatte auch einen Abgang in der 5. SSW
Werde morgen mal mit Ovus anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Antwort von Amphibia am 29.12.2017, 7:33 Uhr

Huhu

Ich kenne mich mit ovu Bestimmung gar nicht aus aber möchte dir trotzdem ganz viel Mut machen. Ich hatte Anfang 2015 auch eine frühe Fehlgeburt und bin 2 Wochen danach direkt schwanger geworden! Meine Tochter ist nun 2 Jahre und fast 2 Monate jung.

Viel Erfolg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Antwort von unser-baby2012 am 29.12.2017, 14:04 Uhr

Danke das ist lieb von dir und macht mir Mut.

Es war schon echt hart. 5 Monate hätte es gedauert, bis wir einen positiven Test in der Hand hielten. Knapp eine Woche hielt das Glück an und dann war plötzlich alles wieder beim alten:-(

Naja Kopf hoch, Krone richten und zuversichtlich sein. 2018 bekommen wir ein Baby *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt / jetzt bald Eisprung?

Antwort von Amphibia am 29.12.2017, 20:48 Uhr

Ich drück fest die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich hab diesen Post auch schon bei Dr.Bluni erstellt, aber mich interessiert auch mal eure aussage. ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Meine Abbruchsblutung war nur 4 Tage und am Freitag sagte der ...

von ypsl85 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Hab was gefunden zum Eisprung nach Fehlgeburt!!!

Der Beitrag ist von 2007 und hört sich doch gut an, oder?: Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, ich habe mir vorgenommen nach meiner Fehlgeburt im August (14.8.) ganz ruhig die nächste Mens abzuwarten und danach nochmal zu probieren. So und nun habe ich mir schon wieder meine fruchtbaren Tage berechnet und bilde mir ein, dass das seitliche Stechen ein ...

von Leneline 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Homöopathie bei Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, wir haben schon eine süsse Tochter und wollen nun gerne noch ein Kind. Während es bei unserem ersten Kind, wenn auch nach langer Übungszeit, ohne Komplikationen geklappt hat, hatte ich nun meine erste Fehlgeburt im ersten Trimester. Und schlagartig ...

von ulina1810 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und der Verzweiflung nah

Hallo Ich hoffe ich finde hier irgendjemand der mich etwas versteht ich hatte im letzten Jahr 3 fg. Die letzte liegt nun 3 Monate zurück nun ist meine Schwester schwanger, und ich kann sie nicht mal ansehen ich habe es gestern erfahren und bin echt am Ende meiner seelischen ...

von Jenny amelie 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich teste meinen Zyklus weiterhin mit Persona, allerdings diesmal mit an den roten Tagen. Der Persona zeigt ja nicht nur die roten Tage (um den Eisprung rum), sondern auch den Eisprung selbst an. Also einmal den ...

von Ellie80 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach der Fehlgeburt

Ach Mädels, Weihnachten steht vor der Tür und ich merke das ich noch daran knabbere. Nachdem ich im Krankenhaus nach zwei Tagen die Fehlgeburt bestätigt bekam bin ich mit dem Wunsch keine Ausschabung zu machen nach Hause. Dienstag bin ich dann zu meiner Ärztin zur ...

von DannaM 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich bin 36 Jahre habe eine wunderschöne 4 jährige Tochter. Habe im letzten Jahr 3 fehlgeburten erleiden müssen und die letzte hängt mir sehr nach. Nun hat eine bekannte gestern ihr Baby bekommen. Ich freue mich auch total für sie aber es macht mich ...

von Jenny amelie 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.