Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling12 am 26.12.2017, 17:41 Uhr

Ovulationstest! Was meint ihr ?

Hallo ihr Lieben
Normal habe ich meinen Eisprung immer erst sehr spät so zum 26 zyklustag nun habe ich am 19.12 mit den one Step ovulationstest angefangen zu testen
Erst war er ganz zart dann am 23,24,25 etwas stärker heute wieder ganz zart
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welchen ovulationstest?

Hallo ihr lieben :) Mein Freund und ich haben uns die Tage über Kinder unterhalten uns war schnell klar das wir welche wollen. Haben uns dafür entschieden im Mai den ersten Versuch zu wagen :) Bis dahin wollte ich mit einem ovulationstest meinen Eisprung und Zyklus ...

von HisMom13 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling was das betrifft aber da meine Zyklen so unregelmäßig sind seit der Geburt unseres Sohnes wollte ich jetzt mit ovus schneller wieder schwanger werden. Die letzten Zyklen waren immer so im Schnitt zwischen 50-60 Tage. Bin heute bei ...

von Hupi 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests, könnt ihr mir das erklären?

Hallo! Ich habe mir Ovulationstest von one step (20miu/ml) gekauft. Sollte ich lieber 10er Tests nehmen? Und wann genau ist der Test positiv? Wie schnell muss die Linie kommen? Wie intensiv muss sie sein, damit es wirklich positiv ist? Und wann testet ihr? ...

von Glücksfee 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich habe am Samstag um 13:30 den ersten positiven Ovu gehabt. Seitdem sind alle promt positiv, also den 3 Tag nun. Schwanger bin ich 100% nicht. Wann ist denn nun der ES?

von Februarmami2017 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo brauche eure Hilfe...und zwar hatte ich leider vor 2 Monaten eine auschabung in der 8ssw missed absorbtion....:-(meine Zyklus hat sich wieder nach 28 Tagen eingestellt ...teste grade mit dem clearblue mit den 4 fruchtbaren Tagen und dazu mit den billigeren Tests Frage bei ...

von missy5555 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Mamis, hatte jemand von Euch schon mal so eine Erfahrung? Ich komme gerade vom FA und bin etwas verwirrt. Wir wollen seit einem Jahr das zweite Kind, hatte im März leider eine Fehlgeburt. Nun wollte ich es mal mit Ovu-Tests versuchen da mein Zyklus nun etwas länger ...

von Jazziges 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! (: Ich weiß nicht ob der Beitrag hier so ganz rein passt, jedoch habe ich kein Forum gefunden, in welches er passen würde. Also schildere ich Euch einfach mal die derzeitige Situation ! Vorab Info: Wir wünschen uns ...

von wishforyou 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.