Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dianan am 12.02.2018, 11:40 Uhr

Es will einfach nicht klappen.

Hallo ihr lieben,

wir möchten gerne noch ein Kind.

Es will einfach nicht klappen. Den Tag des Eisprungs zu berechnen ist bei mir eine Herausforderung, meine Periode kommt nie regelmäßig. Mal kommt sie gar nicht, dann zweimal im Monat, dann nur mal drei Tage und ein anderes mal fünf Tage...also immer anders. Das macht es nicht einfach.

Kennt das jemand und ist trotzdem schwanger geworden?

Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch versuchen soll. Klapperstorch Tee haben wir auch schon probiert oder Kinderwunsch Gleitgel, davon sollen so viele Schwanger geworden sein aber wenn man nicht berechnen kann ist das alles doof :(

 
3 Antworten:

Re: Es will einfach nicht klappen.

Antwort von nita83 am 12.02.2018, 12:12 Uhr

Dann wäre mein Rat ab zum Arzt Zyklus monitoring machen.und den eisprung gegebenfalls stimulieren damit er regelmäßig kommt.
Hormonstatus prüfen und mal ein Us.
Aber generell gehört ein solch durcheinander geratner Zyklus in Fach Hände.
Da wird es so nicht reichen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht klappen.

Antwort von Regina87 am 12.02.2018, 12:44 Uhr

Ich hatte ähnliche Probleme. Zu lange und unregelmäßige Zyklen. Nach einem Jahr ohne Erfolg, gingen wir in eine KiWu Klinik. Da bekam ich die Diagnose PCOS und meine Schilddrüse war für Kinderwunsch nicht optimal genug eingestellt.
Alle Versuche in der Klinik brachten ebenfalls keinen Erfolg. Wir pausierten dann, bis zur geplanten Hochzeit um dann eine IUI machen zu lassen. In der Zwischenzeit habe ich begonnen meine Basaltemperatur zu messen, um auch zu wissen wann ich etwa meine Mens bekomme.
Sonst tat ich nichts. Habe alle Hilfsmittel abgesetzt und weggeworfen. Juni 17 dann der erste positive Test, leider eine FG. Zwei Zyklen später wieder positiv, aktuell in der 23 SSW.
Also es ist nicht unmöglich ;-) lass mal deine Hormone untersuchen und ganz wichtig auch die Schilddrüse. Der TSH Wert sollte max 1,5 sein

Viel Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es will einfach nicht klappen.

Antwort von Waldfee5 am 12.02.2018, 20:13 Uhr

Bei mir half Mönchspfeffer sehr gut.
Erste Zyklushälfte Himbeereblätter Tee und zweite Zyklushälfte Frauenmanteltee. Im Klappenstorchtee ist zu wenig von den beiden drinnen deshalb nur einzeln trinken. Du musst mintestes jeden Tag 2 Tassen trinken und den Mönchspfeffer jeden Tag nehmen. Wenn du es wirklich täglich machst wird der Zyklus schön regelmäßig.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.