Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie2018 am 12.02.2018, 7:50 Uhr

Einnistung

Hmm, hab ich laut Temperatur heute meine einnistung oder hatte ich die schon am 09.02.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von Regina87 am 12.02.2018, 8:17 Uhr

Die Tempi muss nicht zwingend die Einnistung zeigen. Triphasische Kurven können auch ohne Einnistung vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Milaschka am 12.02.2018, 10:36 Uhr

Hallo
Ich sehe in deiner Kurve keine Hochlage...
Ich wusste nicht, dass man auch laut Tempi die Einnistung ermitteln kann...
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Pupsi29 am 12.02.2018, 11:20 Uhr

Ne Einnistung kann man nicht an der Temperatur sehen. Vielleicht meinst auch deinen Eisprung. Falls nicht,solltest du dich erstmal aufklären lassen über den Weiblichen Körper und Zyklus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Julie2018 am 12.02.2018, 12:04 Uhr

Da brauch ich keinerkei Aufklärung. Bei einer einistung kann es zu einem tempi abfall kommen. Und hochlage sieht man sehr wohl. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Schrumsel am 12.02.2018, 12:58 Uhr

Laut des Kalenders war dein ES an ZT 12.
Wenn ich mir aber die anderen Angaben anschaue (ZS und LH bzw.Temperatur), dann war dein ES erst an ZT 15.

Ob man eine Einnistung an der Temperatur ablesen kann, weiß ich nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Regina87 am 12.02.2018, 13:15 Uhr

Ließ dich bitte nochmal zu dem Thema ein. Die Tempi kann VOR DEM ES abfallen NICHT vor der Einnistung.
Es gibt triphasische Kurven, da macht die Tempi nach EVTL Einnistung nochmal einen Satz nach oben und bleibt dann auch da oben.
Nichts desto trotz bleibt dir nur abwarten. Eine Kurve sagt leidet keine Schwangerschaft vorraus. Erst ab 18 Tagen Hochlage ohne Blutung kann man davon ausgehen
Trotzdem viel Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von FrauStorch am 12.02.2018, 20:14 Uhr

Ok, hier nochmal die Auswertregeln der Temperatur:

Man braucht 6! niedrige und zusammenhängende Werte, denen ein höherer Wert folgt. Durch den höchsten der 6 Werte verläuft die Coverline. Die Temperatur muss dann drei Tage erhöht sein, der dritte Wert soll 0,2 Grad oder höher über der CL liegen. Ist das nicht der Fall, muss ein vierter Wert abgewartet werden, der dann über der CL liegen muss (aber nicht zwingend 0,2 Grad). Es gibt noch eine weitere Ausnahmeregel, die ist für dich hier aber egal.

Deine CL läge bei 37,00 Grad aufgrund von ZT13. Deine Hochlage (wie du sie nennst) liegt daher auf der CL nicht drüber. Es ist damit per Definition keine Hochlage.
Nach der Auswertung kann man nicht sagen, dass da ein ES war. Es kann aber auch daran liegen, dass deine Messweise nicht optimal ist. So ist die Kurve jedenfalls nicht sicher auswertbar.

Wenn du die Regeln nochmal nachlesen willst, dann kannst du das gerne hier tun:
https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

Alle Programme, die anders anzeigen arbeiten nicht nach den richtigen Regeln. Die auf der genannten Seite sind diejenigen, die wissenschaftlich geprüft sind und auch mit Pearl Index evaluiert sind (wenn man damit verhüten möchte).
Man kann eine Methode nur unter den Bedingungen nutzen und bewerten, unter denen sie auch zum anzeigen geeignet ist. Verfälscht man die Regeln oder Bedingungen, sagt sie nicht mehr aus, was sie aussagen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrung mit einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben Mein eisprung ist heute ca. 7 Tage her. Meine Periode müsste in 6 Tagen kommen. Gestern Abend hatte ich ganz leicht rosa verfärbung am Papier...könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?habe bereits zwei Kinder,aber damit überhaupt keine Erfahrung. ...

von Melissa 85 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hi Mädels Kennt sich jemand damit aus? Gestern könnte die Einnistung gewesen sein (ES laut Ovu Di o Mi). Heute morgen im Morgen Urin hatte ich Blut auf dem Toilettenpapier frisches Blut. Jetzt habe ich immer wieder leichtes ziehen, nicht so stark wie bei der Mens. Blutung ...

von Sinna 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Guten Morgen. Hatte jemand Einnistungsschmerzen?

Huhu, ich bin jetzt bei ES+6 und habe seit ES+4/5 so ein pieksen rechts im UL.Es fühlt sich nicht wie sonst an. Und vor meiner Periode ( die erst in ca10 Tagen kommen müsste) habe ich sonst eigentlich keine Symptome, nur während ich sie habe. Ich bin auch seit gestern total ...

von MumyMelly 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hi Bin neu hier und bisher nur Mitleser Aber nun muss ich doch auch Mal was los werden.... Also ich hab ja schon 3 Kinder aber niemals hätte ich mir so ein Kopf gemacht mit dem schwanger werden.....üz oder Es.....und ...

von Fiwamama 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Hallo bin heute Zyklus tag 27 und laut meines protokollieren war gestern die einnistung habe heute bemerkt beim Toiletten Gang das ich beim apputzen bräunlichen ausfluss hatte, mir es gestern und heute total übel war vormittag. Vorhin hatte ich ein zweimal ein Ziehen im ...

von Manu_30 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung unterstützen?

Ich mache mir Gedanken darüber, womit ich die Einnistung unterstützen kann. Ich hatte ja nun in zwei Monaten einen positiven Test, also geklappt hat es ja. Leider hatte ich dann jedesmal einen ganz frühen Abgang. Einen Eisprung usw. kann ich also als gegeben voraussetzen. ...

von safora 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Hilfe , Einnistungsblutung ?

Hallo Mädels, Ich versuche euch einfach mal mein Anliegen zu schildern und hoffe das ich es verständlich rüber bringen kann. Wir sind im 3ÜZ normalerweise hab ich meinen ES an ZT17-19 Diesen Monat habe ich mit den Ovu Tests bei ZT11 angefangen der Strich war schon sehr ...

von Mamas Knöpfchen 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung spüren?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr in euren Schwangerschaften die Einnistung bemerken können? Ich frage, weil ich gestern morgen so ein komisches Ziehen im Unterleib hatte, wie ich es eigentlich nur vom Eisprung kenne. Es war aber nach etwa einer ...

von NissePi 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Komische Mens oder Einnistungsblutungen?

Hallo ihr Lieben .... Ich hätte da ein paar Fragen und zwar hatte ich am 2.3.meine Mens normal wie immer 5 Tage mit allem drum und dran :/ , laut meines ES Rechners hatte ich am 16 meinen ES am 15 haben wir auch < 3 :) , am 25 hatte eigentlich ein gutes Gefühl ziehen auf der ...

von nane29 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder was kann das sein? Hat wer Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Zur Info: ich hatte meine letzte Periode am 22.02.nach 40! Tagen. Normalerweise hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, daher weiß ich nicht wann meine nächste Periode kommen könnte. Am 8.3. hatten mein Mann und ich ungeschützten Sex und und am 9.3 hatte ich ...

von MumyMelly 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.