Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 12.02.2018, 8:22 Uhr

Heute ist der erste US

Guten Morgen Mädels, ich hab gerade bei der Vertretung meiner Ärztin angerufen da ich Furchtbare Angst hab mit dem Baby (s) was nicht in Ordnung sein könnte wahrscheinlich durch dir vorherigen FG Ten und da hat sie gemeint sie versteht die Angst und sie würde gerne per us nachsehen

Drückt bitte die Daumen das alles i.o. ist.

 
15 Antworten:

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Sunny87 am 12.02.2018, 9:32 Uhr

Guten Morgen :)

Toll das du gleich hingehen kannst :)
meine daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Frieda19 am 12.02.2018, 10:21 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Fledii am 12.02.2018, 11:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Nele-Kristina am 12.02.2018, 11:38 Uhr

Bin mega enttäuscht weiß gar nicht was ich sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von @ni am 12.02.2018, 11:46 Uhr

Oh je was ist passiert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Nele-Kristina am 12.02.2018, 11:54 Uhr

Die Ärztin ist sehr nett hat us gemacht und meinte dann man könnte nichts sehen somit kann ich nicht schwanger sein als ich ihr dann die Blutwerte zeigte wo das hcg über 800 war meinte sie naja Wer weiß was die getestet haben aber definitiv bin ich nicht schwanger.

Jetzt bin ich extrem verunsichert was ich nun glauben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Regina87 am 12.02.2018, 12:35 Uhr

Also man sagt, dass ab einem HCG Wert von ca 1500 eine Fruchthöhle zu sehen sein sollte. Meist sieht man vor der 6. SSW nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Du bist ja erst ES+14 oder?? Es Lohnt echt nur selten so früh zum Arzt zu gehen. Kann es aber verstehen, wenn man es macht. War bei meiner ersten SS nicht anders (leider eine FG)
Dann muss man sagen, du hast verdammt früh gestestet. Natürlich muss das nichts bedeuten aber fakt ist: sehr oft versucht sich etwas einzunisten, aber schaffst es nicht ganz und geht mit der nächsten Blutung ab. Frauen die nicht so hibbelig sind wie wir, merken nichts davon. Wenn überhaupt kommt vllt die Mens ein oder zwei Tag später.
Aber von allen Fakten abgesehen, ist deine Gyn verdammt unsensibel. Natürlich sollte sie nicht unnötig Hoffnung machen, einen aber auch nicht so massiv verunsichern.
Versuch dich zu beruhigen und warte ab. Mehr bleibt einem leider nicht übrig.

Ganz viel Glück noch und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von EmmaKili am 12.02.2018, 13:05 Uhr

Würde denn nochmal Blut abgenommen?
Ich war gleich am Tag als die Blutung einsetzte bei 4+5 beim fa..dort war noch fruchthöhle und schwarzer Punkt zu sehen..also nicht nur aufgebaute Schleimhaut...
Du hast ja positiv festester und noch keine Blutung oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Nele-Kristina am 12.02.2018, 13:26 Uhr

Emma@ nein wurde nicht aber hab im Labor Angerufen die den ersten Test bereits gemacht haben vom geburtshaus und die haben gesagt sie nehmen 14.30 Uhr noch mal Blut ab laut meiner eigentlichen Ärztin die im Urlaub ist und ich daher heute bei der Vertretung war bin ich in der 5,4 SSW hab auch noch mal getestet und es wird mir auch eine höhere wochen bestimmung angezeigt laut beipackzettel ist 2-3+ die 4-5 SSW würde also mit der Aussage meiner Ärztin übereinstimmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Alex0407 am 12.02.2018, 13:35 Uhr

Hey, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Maskottchen am 12.02.2018, 15:56 Uhr

Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit grad erst ganz am Anfang und da muss man einfach noch nichts sehen.
Lass dich nicht verrückt machen und mache dich nicht verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von lilke am 12.02.2018, 18:34 Uhr

Also die Ärztin ist sehr unsensibel, wobei sie bei 5+4 zumindest eine Fruchthöhle finden sollte. Warte ab, du kannst eh nichts machen. Ich kann die Angst verstehen, aber zu früh zum Arzt und zu fruh testen kann eben noch mehr verunsichern.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von EmmaKili am 12.02.2018, 18:51 Uhr

Ist doch erstmal super!!! Beruhig dich ein wenig...sei optimistisch! Das wird schon!!! Schau..bei mir blieb der Test bei 1-2 und das war kein gutes Zeichen Freu dich erstmal und halt den Krümel fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von FrauStorch am 12.02.2018, 20:21 Uhr

Was für eine komische Ärztin. Dass man so früh nix sieht, ist nicht verwunderlich. Aber ihre Aussage ist schon merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der erste US

Antwort von Miriam89X am 13.02.2018, 14:19 Uhr

Mach dir kein kopf ....der test ist ja eindeutig ..und er ist schon fortgeschritten statt 1 bis 2 steht da 2 bis 3 ..Also alles ok. Warte ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss, Schwindel usw

Hallo zusammen, Nehme seid September 2014 die 3 Monatsspritze und seid dem auch keine Periode mehr gehabt. Nun habe ich seid November 2017 Probleme mit Schwindel und Herzrasen leider findet mein Hausarzt nix (Blutwerte,Schilddrüse und Herz ist in Ordnung). Hatte zu dem vor ...

von Jolu263 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Periode überfällig US und Ss Test negativ

Hallo; meine Periode ist überfällig seid 14 Tagen Schon. Wir hatten einmal ungeschützten Verkehr bis jetzt . Das ist um die 20 Tage her . Mir ist übel am morgen, ich bin unglaublich müde, habe verstopfungen und Durchfall im Wechsel, zysten oder ähnliches gibt es nicht,rücken ...

von Lustig990 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heim Insemination, ein neues Thema wie, wann, usw.

So meine Damen, ich finde das Thema sehr interessant. Wer hat Erfahrung mit Heim Insemination? Wie wirds gemacht? Was braucht man dafür? Wann isr der beste Zeitpunkt? Und so weiter. .. Hatte jemand Erfolg damit und vorher nicht? Ich bin mir sicher das es nicht viele ...

von Saso1974 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Pre seed, pre perfect, conceive Plus, usw

Hallo, ich habe mal wieder ne Frage an euch. Habt ihr schon mal eines von den o. g. Gelen benutzt? Welches Gel und wielange hab ihr es probiert? Wie lange übt ihr schon? Welches Empfinden hattet ihr damit? Eure Erfahrungen, bitte. Bin gespannt auf eure Antworten. ...

von leonmaus03 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US - ob meine 2. ZH jemals kommt???

Guten Abend ihr Lieben! Wir schreiben heut ZT 20 und immer noch die 1. Zyklushälfte. In diesem Zyklus ist zum ersten Mal medikamentöse Unterstützung vom KiWu-Zentrum angesagt. Bisher ist aber leider noch nix passiert.

von ClaudeMi 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

die nervende userin ;)

hey ....ich bin heute im regen zu dm gegangen mit meinem sohn. weil ich es einfach nicht glauben wollte das ich nur negative tests bekomme nach 1 monat überfällig. mir wurde hier gesagt ...ich bin nicht schwanger. ich wollte den test erst morgen früh machen aber habe es ...

von Ifeadigo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US nach Abbruchsblutung

Ihr Lieben, kann mir eine von euch sagen, wie der FA feststellt, ob auch wirklich alles Gewebe abgegangen ist? Durch US wahrscheinlich. Aber macht er einen vaginalen oder einen durch die Bauchdecke? Eigentlich habe ich keine Lust zum Arzt zu gehen. Fühle mich hier in meiner ...

von sarahT 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.