Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nyumina am 31.10.2022, 13:21 Uhr

Es + 8 viel zervixschleim rote Fäden einnistung oder fehlgeschlagen?

Hey danke dir für deine Antwort. Also mittlerweile sieht es bei mir auch nach verstopfung aus ...
Aaaaber ich hab heute getestet und negativ :( aaaaber ich hab mir selber nochmal Hoffnung gemacht denn ich glaube dass sich mein eisprung verspätet hatte und ich heute erst bei es+ 8 bin aber dann wäre das wiederum zu früh gewesen für die nidationsblutung oder wie sieht da die Meinung anderer aus :D ach dieses hibbelig macht mich wahnsinnig :D so viele abers damit man es sich schön redet :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim zum ES

Hallo, Ich beobachte den Zervixschleim nicht über die Dauer meines Zyklus, sondern achte nur auf den Ausfluss. Zum Eisprung hin ist er vermehrt und eiweißartig, somit deutlich zu merken. Wann genau findet den eigentlich der Eisprung statt? Ich habe gestern und heute diesen ...

von Mara_Kiri 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Frage zu Zervixschleim an ES+10

Hallo Mädels, Bin heute an ES+10 und habe seit gestern wieder diesen gelblichen spinnbaren zs (sorry), den ich sonst auch immer gegen Ende der hibbelzeit habe. Kann ich den Zyklus abschreiben? Oder ist so früh die hormonelle Situation noch so ähnlich das das noch nichts ...

von lillimaja 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Frage zum Zervixschleim ZT 24 o Es+2?

Hey Mädels ich warte schon seit Tagen auf meinen Es. Bin heute ZT 24. Jetzt hatte ich vor drei Tagen wirklich richtig wässrigen ZS. Er war definitiv nicht spinnbar aber halt wahnsinnig viel und absolut durchsichtig. Habe auch die Nässe gespürt. Wir haben dann ein Herz gesetzt ...

von Klaas1978 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Wie lange zervixschleim nach ES flüssig?

Hey Mädels, vllt könnt ihr mir das ja erfahrungsmäßig beantworten Am Dienstag hatte ich diesen super spinnbaren glasigen zervixschleim klumpen und dann auch GV. Mittwoch, Donnerstag war der Schleim sehr flüssig und seit gestern ist er ...

von Muffin2014 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

ES ohne Zervixschleim ?

Hallo , Bin hier neu im Forum . Vor 4 Jahren habe ich hier schonmal geschrieben- während der ersten ss. Damals wurde ich ungeplant schwanger - was viel entspannter war und für mich ein wahrer Segen . Jetzt planen wir unser zweites Kind und ich führe einen zykluskalender und ...

von Tobecontinued 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Halli Hallo Normalerweise ist mein Zervixschleim wirklich zuverlässig spinnbar um die fruchtbare Zeit herum. Meine Kurve ist dieses Mal nicht ganz so "perfekt" wie letztes Mal, etwas zackig halt aber jetzt könnte man meinen, es hätte einen ES gegeben (mini Tempabfall, ...

von Früchtchen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE

hallo ihr lieben! ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war was heißt ...

von nikki2311 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Zervixschleim und ES. Direkte Verbindung? Bitte Hilfe

Hallo ihr Lieben, ihr kennt euch doch immer so gut aus. Ich kann meinen ES seit der ersten Schwangerschaft dank des ZS in etwa bestimmen. Diesen Monat allerdings habe ich kaum ZS und gerade jetzt bzw in den nächsten ein/zwei Tagen sollte ich meinen ES haben. Bin verwirrt. ...

von Melli130 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Frage wegen ES und Zervixschleim

Hallo an alle, melde mich auch mal wieder, wie verhaelt sich bei euch der ZS zum ES? Habt ihr erst den typischen Ausfluss (wie Eiweiss usw.) und 1-2 Tage danach den ES oder alles am gleichen Tag? Ich wundere mich gerade extrem bei mir, denn ich hatte gestern diesen ...

von Alessio2007 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

ES ohne Zervixschleim möglich???

Hallo Ihr Lieben, laut meinem FA habe ich morgen meinen ES. Komischerweise habe ich bislang keinen Zervixschleim beobachten können. Normalerweise habe ich den immer. Kann ich ohne den überhaupt ss werden? Ich meine, was bringt mir ein Super-Ei, wenn die Spermien nicht da ...

von madeleine76 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.