Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume374 am 06.11.2023, 16:28 Uhr

Es+ 15 und Kinderwunsch

Ich drücke ganz fest die Daumen das es bald klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch 2.0 wie lange hat es bei euch gedauert

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben 2019 eine Sohn bekommen, per notsection leider auch 7 woche zu früh. Wir hatten uns drauf geeinigt 6 Monate zu warten und dann wieder zu basteln. Da es bei unserem ersten auch schon 1 1/2 Jahre gedauert hat. Nun bin ich wieder so am ...

von Mona201092 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Kinderwunsch - ich muss es vergessen :(

hallo ihr lieben, ich schreibe nun zum ersten mal hier mit einem wahrscheinlich etwas blöden anliegen. Ich habe 2 Kinder im alter von 3 und 1 Jahr. seit längerem habe ich wieder einen Kinderwunsch, meine zweite schwangerschaft verlief aber alles andere als toll. In der 8 ...

von Kasslerin 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Kinderwunsch, ES+12, unklare Beschwerden seit Eisprung, bisher kein PMS

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin neu hier und bereits Mutter. Mein Mann und ich möchten nun noch ein Kind bekommen und sind nun im ersten ÜZ. Rational betrachtet bin ich vermutlich nicht schwanger, wenn ich es auch gerne wäre. Allerdings passiert mit meinem Körper ...

von ü40 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Es geht in die Kinderwunschklinik

Hi Ich musste vor 2 Wochen aus dem Juni 2018 Bus aussteigen. Das 3 te mal in 3 Jahren. Es war eine AS geplant aber es ging vorher ab. Alle Blutuntersuchungen waren ok. Nu hat unser FA gesagt das wir den weg über die Kiwu gehen können. Nicht zum ss werden da wir das ja ...

von maxim2013 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

3. kinderwunsch...wie war es bei euch?

Hallo! Wir haben bereits 2 kinder ,4 und 6, und seit 6 mon verspüre ich den wunsch. Nun haben wir uns entschieden es zu tun :) Wie lang hat es bei euch gedauert? Wie lief es dann mit 3 kindern? Meine 2 sind ja auch noch klein... War es sehr schwer? Würdet ihr es ...

von Samcro 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Wie schaff ich es, meinen Kinderwunsch zu überwinden?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - aber ich denke, hier sind doch die meisten, die schon vom Kinderwunsch Abschied nehmen mussten. Vorab: Ich habe zwei Kinder. Zwei wundervolle Söhne im Alter von 10 Jahren und 10 Monaten. Und ich habe einen wundervollen Mann ...

von JuliaA 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Gibt es hier stillende Mütter mit Kinderwunsch ?

Hi Irgendwann wollten wir noch ein Baby,aber das kann noch dauern :-) nur werde ich bis dahin sicher noch stillen! Meine kleine ist jetzt erst 7 Monate und wird noch voll gestillt. Allerdings habe ich trotzdem regelmäßig meine Periode,demnach also auch einen Eisprung! Meine ...

von S@lly. 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Unterschied zum ersten Kinderwunsch + gibt es "nicht-planer" hier?

Hallo zusammen Ich frage mich gerade wie euer erster Kinderwunsch so war...erinnert ihr euch noch? Seid ihr da auch gleich von Anfang an mit Kurven, Zervisbeobachtung, Ovutests und Co. "rangegangen" oder war das noch freier und unbeschwerter? Sex nach Termin gab es das ...

von Früchtchen 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.