Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume0 am 03.11.2023, 10:22 Uhr

Sst positiv oder negativ?

Hallo zusammen
Habe heute morgen getestet das kam raus..

Was meint ihr !!??? Positiv????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sst positiv oder negativ?

Antwort von Bonnie95 am 03.11.2023, 11:01 Uhr

Hm ich würde ihn als ungültig werten, da er sehr sehr verlaufen aussieht
Ich würde nochmal einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder negativ?

Antwort von Ameliawilliams am 03.11.2023, 12:36 Uhr

Die Linie sind n bisschen zu dick aus, habe ich so noch nicht gesehen. Was nicht heisst, dass du nicht schwanger sein kannst.
Würde nochmal testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder negativ?

Antwort von Sonnenblume. am 04.11.2023, 3:09 Uhr

Die wichtigsten Infos fehlen:

ES + wieviel bist du?
Hast du morgenurin genommen und in der vorgegebenen Zeit abgelesen?

(Es gibt ja tatsächlich Frauen im forum, die Stunden später plötzlich merken das der test im Mülleimer doch positiv ist.)

ES = Eisprung

Zu deinem test:
Die Linie ist tatsächlich etwas dick. Aber vorhanden. Da ist halt die Frage ob er gültig ist.

Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal einen test machen.
Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST an ZT 23, positiv??

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann’s natürlich nicht erwarten und mache seit gestern nun Tests gestern war noch kein Strich zu sehen, heute aber schon, bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist? Denn als der Test ...

von Denise_95 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

One Step Sst schwach positiv

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe gestern an ES+9 am Abend zwei Sst von One step gemacht. Und zum aller aller ersten Mal ist eine zweite schwache Linie erschienen. Bei beiden Tests. Hatte 3ÜZ immer blütenweiße Ergebnisse. So wie im Foto die ...

von mrs.nataliia 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

13 Tage nach Otrivelle SST positiv

Guten Tag zusammen, ich habe vor 13 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Seit 3 Tagen sind meine SST von presense positiv. Ich hab den Bluttest erst am Montag. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Möchte mich nxiht umsonst freuen

von DiliB 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv oder VL?

Hey meine lieben.. ich hatte ja vor paar Tagen schon den CB test gemacht und er hatte eine dünne linie. Nun habe ich mit Easy@home getestet und hatte da auch nie VL's. Sieht der für euch eher nach VL aus? Ich verstehe meinen Zyklus nun langsam garnicht mehr. ...

von Katiluu1233 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Easy@home sst falsch positiv?

Hallo, ich möchte mal ein negatives Beispiel teilen von diesen Tests. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Test negativ ist. Die Linie hat zwar die gleiche Farbe aber ist so extrem dünn und kam auch erst nach 10 Minuten

von Mooney87 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Bluttest negativ, SST positiv?

Was würdet ihr zu dem Test sagen? Ich war gestern beim Fa und dieser hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (hatte ich in der ersten SS auch schon). Der bluttest war negativ mit 1.2miu. Meine Tests zeigen aber immer eine zarte zweite ...

von Mama2122 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.