Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von God-bless-u am 28.10.2022, 11:28 Uhr

Erfolgsgeschichten mit Pessar gesucht 🍀 Cervixinsuffizienz

Also ich hatte bei meinen beiden Kindern eine Cerclage und den totalen Muttermundverschluss. Das wird dann bei 37+0 gezogen. Zwickt, aber ist auszuhalten. Meine Tochter kam dann nach Einleitung 40+3 und mein Sohn kam spontan in der 39. Woche.

Den Vergleich zwischen Pessar und Cerclage kenne ich nicht. Die Cerclage wurde mir bei beiden Kindern bei 14+0 gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.