Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira am 04.08.2019, 22:47 Uhr

Endlich ein Ende

Ja weiß woran es sehr wahrscheinlich liegt. Vor der Geburt des 1.Kind war alles super, danach nicht mehr. Seit dem einen unregelmäßigen Zyklus. Nach drei Jahren wurde Hashimoto festgestellt. Habe da bereits seit 1 Jahr versucht für Kind Nr 2. Und jetzt am Kind 3 sind wir schon seit 4 Jahren dabei, vor 3 Jahren zwei FG 6. und 10. Ssw, seitdem hat es nicht mehr geklappt. Hatten aber auch in der Zeit ca 1,5 Jahre Pause gemacht. Denke das ich wieder ziemlich in der Unterfunktion stecke und so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.