Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dragona3 am 09.10.2013, 9:26 Uhr

Einfach traurig :(

Kann Dich voll und ganz verstehen. Wir haben auch drei Kinder immer im ersten ÜZ bekommen, und jetzt basteln wir schon seit 2 1/2 Jahren an nummer vier, und es will einfach nicht klappen. Wir haben auch schon einiges hinter uns, hab auch schon zwei Bauchspiegelungen hinter mir wo beim zweiten mal ne Zyste raus operiert wurde.

Hoffe auch das es diesen Monat klappt, die OP war vor drei wochen und war jetzt neun Tage drüber, hoffe das jetzt wo die Zyste mal weg ist direkt klappt. Immer negative Test ziehen einen echt runter..

Immer Kopf hoch, neuer monat neues Glück..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.