Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 09.10.2013, 9:01 Uhr

Einfach traurig :(

Wir haben 1,5 Jahre gebraucht und es dann wieder verloren. Insgesamt basteln wir seit 2 Jahren. Berichtigt mich, aber ich habe hier noch nie gejammert. Warum auch, ändern tut das gar nicht.

Hoffnungsvoll nach vorne blicken und weiter versuchen. Alles andere raubt einem bloß Kraft und Nerven und zieht einen runter!

Ab einem Jahr erfolglosen Üben kann man sich mal Gedanken machen und seinen Gyn konsultieren. Diese allgemeingültige Empfehlung zeigt, dass das ein durchaus normaler Zeitraum ist, um ss zu werden.

Wenn gesundheitlich alles i.o ist dann wird es in den folgenden Zyklen schon klappen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.