Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta am 16.11.2005, 15:09 Uhr

ein paar fragen

Hallo ich habe mal ein paar fragen:

1. ich habe schon einige zeit so schmerzende Brüste, kann das mit dem eisprung zu tun haben? ich habe das nämlich immer mal wieder, oder vielleicht immer dann wenn ich Vita-Malz trinke? das soll ja milchbildend sein, aber ich habe schon abgestillt, und mein eisprung kommt in den nächsten 48 stunden, laut ovoulationstest.

2. wie lange hat man zeit das Ei zu befruchten? die spermien koennen ja bis zu 5 tage überleben, wie lange lebt eine eizelle?

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.