Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 16.11.2005, 10:44 Uhr

sunshine live

Hallo,
danke für Deine Antwort. Hab mir gedacht, da das Posting schon so weit hinten ist, ich poste neu. Hab nochmal so rumgerechnet. Gehe jetzt mehr und mehr von einem 29er Zyklus aus und dann ist mein NMT auch am 23.11. so wie bei Dir. Also drück ich uns mal die Daumen das es klappt mit dem Augustbus. Was mich betrifft, so fühle ich mich diesen Monat so, wie ich mich die letzten 40 Monate in denen ich nicht schwanger war eben NICHT gefühlt habe. Und das bereits schon seit ES+2. Das ist erst mein 1.ÜZ. Bei meinem Sohn damals hats im 2.ÜZ geklappt und da wußte ich schon vorher das es klappen würde denn ich hatte eine dermassen Lust in mir.Ich war richtig lüstern sozusagen.Das ist eine Errungenschaft, die ich bekommen hatte nachdem ich zum 30.Geburtstag die Pille (nach 16 Jahren) abgesetzt hatte. Da konnte ich dann meinen Körper viel besser verstehen. Diese wahnsinnigen Lustzyklen habe ich aber etwa nur 4-5 mal im Jahr. Dieser Monat war jedenfalls keiner. Aber wie gesagt ich fühle mich schon seit Samstag anders, mein Unterleib ist superempfindlich - schon allein wenn mich mein Mann in den Arm nimmt ist das superunangenehm. Ich hab permanent Unterleibsziehen und das Gefühl die Hosen sitzen eng und zudem dieses "Tür ist zu" Gefühl. Von daher hab ich schon mal ein gutes Gefühl. Und auch wenn es nicht geklappt haben sollte ist es auch kein Weltuntergang denn es ist ja erst mein erster ÜZ. Ein frühes Augustbaby wär natürlich schon toll, denn mein Sohn ist ein Novemberkind und das fand ich nicht so prickelnd. Aber letztendlich kann man es sich ja nicht wirklich aussuchen. Wär ja noch schöner. Ansonsten bin ich blutiger Anfänger. Tempimessen ist für mich ein spanisches Dorf und ich bezweifle, das ich es wirklich regelmässig machen würde. Ovutest mache ich aber, da mein Zyklus irgendwas zwischen 28 und 32 sein kann. Hab mal die letzten 2-3 Jahre nachgerechnet (ich führ nen Zykluskalender). So nun aber ersteinmal genug. Also ich hoffe doch, das wir in den Augustbus einsteigen, gell !?
Es heißt also weiterhin fleissig hibbeln hier im Forum und toi toi toi auch für alle anderen die gard hibbeln.
Bald werden wirs ja wissen.

LG Andrea

Nehm seit ein paar Tagen jetzt Folio.

 
1 Antwort:

Re: @ bomi6

Antwort von sunshine live am 16.11.2005, 13:39 Uhr

Hallo Andrea!

Nun kenne ich ja fast deinen ganzen Lebenslauf zwinker :-)

Ich achte auf auf jedes Signal meines Körpers, aber wenn ich ehrlich bin denke ich nicht ss zu sein...ich hoffe soooo dass ich mich doch täusche!! Mache mich nicht wieder verrückt wie in den ersten ÜZ und warte einfach ab was die nächsten Tage/Wochen passiert, aber die Chance steht 50/50.

Bei meiner 1. SS (ist 9 Jahre her) hatte es auch gleich im 2. ÜZ geklappt wir hatten gerade erst angefangen mit dem "übungsprogramm" und schon wars passiert...es kam ein Märzkind raus und wir wollten schon damals gern ein Maikäferchen. Du hast recht...man kann es sich nicht aussuchen - nur unheimlich dankbar sein, dass alles gesund und munter zur Welt kam!!

Dann lass uns die nächsten Tage gemeinsam hibbeln...und ich sag dir - du bist schwanger ;-)
Rein von meinem Gefühl her und die totale Ferndiagnose grins

Lieben Gruß und bis die Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.