Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claude am 16.11.2005, 14:55 Uhr

@ Becky75

Juhu meine Süsse...

Duuu... ich bräucht mal nen Tipp von dir, ich stell mich wahrscheinlich wieder zu doof an.

Möchte mich gern bei Wunschkinder registrieren, aber wenn ich auf Registerung links unter dem Login klicke, dann komm ich nur auf die Forumseite.. Ist ein bissi komisch. Und ich glaub, du bist dort auch mit drin, hoffentlich verwechsel ich dich jetzt nicht..???

Übrigens macht das Utrogest mich auch müde und ein bissi high *lächel* bist also nicht die Einzige!

Alles liebe, Claude und bis morgen!!

 
1 Antwort:

Hallo Claude

Antwort von Becky75 am 16.11.2005, 15:23 Uhr

Hm, merkwürdig....

Ich habe es gerade mal ausprobiert und es funktioniert.

Ich kopiere Die die Registrierung mal hier rein, ich hoffe das klappt.
http://www.wunschkinder.net/forum/register.php?f=0&target=http://www.wunschkinder.net/forum/

Also bei mir erscheint da ganz normal die Seite zum Ausfüllen.

Was ich bei den Wunschkindern ganz gut finde ist, dass dort sehr viel mehr Erfahrung mit Medis und Eingriffen haben wie z.B. auch IUI.
Hier sind ja doch überwiegend Frauen, die erstmal "so" versuchen und wenige, die Medis nehmen oder gar IUI, IVF und ICSI.
Aber von der Herzlichkeit ist mir dieses Forum lieber, muß ich einfach sagen. Da hinten komme ich nicht so rein.

Viel Glück damit, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.