Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro26 am 16.11.2005, 14:02 Uhr

noch ein kind?!

hallo ihr lieben...
vor 14 monaten hab ich ein gesundes kind zur welt gebracht! da ich in der ss ziemlich fertig war, viel geweint hab konnte ich mir nicht vorstellen, nochmal eins zu bekommen! doch nun wird der wunsch immer größer...
das "dumme" ist nur, dass ich überhaupt keine lust mehr auf sex seit der kaiserschnitt entbindung mehr habe.... irgendwie ist es mir peinlich damit zum fa zu gehen! kennt das von euch jemand und kann mir rat geben?
danke

 
2 Antworten:

Re: noch ein kind?!

Antwort von Tamee&Jana am 16.11.2005, 18:53 Uhr

Hallo,

also, ich glaube nicht, das Deine "Unlust" an dem Kaiserschnitt liegt. Das muss andere Ursachen haben ...

Und was ganz klar ist: Ohne Sex kein Kind :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind?!

Antwort von yanni am 16.11.2005, 20:03 Uhr

Huhuuu!

Das hat wohl nichts mit dem KS zu tun...Ich denke mal eher mit den hormonen...Das kenne ich....

Rede mit deinem Gyn drüber, er verschreibt dir sicherlich etwas, nachdem er mal deine Blutwerte gecheckt hat...Und es muß dir nicht peinlich sein!

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.